Hey, ich hab da ein problem, und zwar bin ich nicht gerade die dünnste...ich bin 1,55m groß und wiege 55kg
ich habe schon sehr abgenommen, aber irgendwie fühle ich mich in der emo scene wohl, aber irgendwie auch nicht, weil alle emos total dünn sind und ich total dick
mein ihr ich währe kein richtiger emo weil ich dick bin?
PS: foto is alt
Dick?
21.8.2011 14:49:44
Ich habe in dem Alter auch etwas zu viel gewogen, hat sich dann aber mim älter werden gelegt. Wenn du umbedingt abnehmen willst, dann solltest du es für dich tun und eigentlich ist es egal wie viel man wiegt, solange man sich mit der Szene identifizieren kann. ^^
21.8.2011 19:01:22
1.55m und 55kg? Ist doch eig ganz ok oder !)
aber meiner (männlichen) Meinung nach sollten mädchen nicht so dünn sein das man alle Rippen auf deutlichste sieht und so-_-...(Top Models sehen zwar gut aus aber die haben einen eklig dünnen Körper) und sie sollten auch nicht zu dich sein...so 1.55m zu 87kg ihr versteht schon-_-
und ja ich weis das mich dafür dutzende schlagen werden aber...es gibt auch dutzende Männer die mir da zustimmen würden also falls du für einen Mann zu/ab nehmen willst...falls nich stimme ich Ayu zu!
aber meiner (männlichen) Meinung nach sollten mädchen nicht so dünn sein das man alle Rippen auf deutlichste sieht und so-_-...(Top Models sehen zwar gut aus aber die haben einen eklig dünnen Körper) und sie sollten auch nicht zu dich sein...so 1.55m zu 87kg ihr versteht schon-_-
und ja ich weis das mich dafür dutzende schlagen werden aber...es gibt auch dutzende Männer die mir da zustimmen würden also falls du für einen Mann zu/ab nehmen willst...falls nich stimme ich Ayu zu!
22.8.2011 00:42:14
Nichtszu danken da ich nicht glaube das ich geholfen habe...jedenfalls nicht absichtlich -_-
22.8.2011 02:46:02
Also ich finde nicht,dass du dick bist,ich find das Gewicht total normal und abgemagert sieht auch scheiße aus^^ & Emo' sein hat ja auch nichts mit dünn sein zu tun 

29.8.2011 17:33:38
@ tilly zily: du hast sorgen ey! ich bion viiiiiiiiiiiiel schwerer als du (werdwe aber kein gewicht nennen weils mir peinlich is)
31.8.2011 16:40:15
Jep zu8 dünn ist echt hässlich ich hab damals zwar 110kg gewogen bin nun bei 90 war halt die umstellung das ich so rund geworden bin kinder körper auf erwachsen körper aber man sah es mir nicht an weil ich 2m bin aber nun bin ich echt schlank maximal könnte ich nun auf 80 runter aber dann müsste ich tranieren damit das was einw enig hängen würde bei 80 straff ist .aber ich finde das echt zu dünne weiber nicht gehen auch diese abgemagert kerle die ihr ach so feines six pack posen müssen auch hässlich das sieht echt spargel dürr aus und es geht so nit ,das geile sit diese weiber finden das ja alle so toll was ich voll nciht anch voll ziehen kann
10.9.2011 13:09:14
@ Tilly
ich finde nicht dass das Wort dick zu dir passt.
Ist man hier nur anerkannt wenn man spindeldürr ist?
ich finde nicht dass das Wort dick zu dir passt.
Ist man hier nur anerkannt wenn man spindeldürr ist?
10.9.2011 15:15:04
@ Tilly Zilly: also ich finde du bist nich zu dick...dein gewicht is normal...die anderen haben recht zu dünn sieht nich schön aus und is auch ungesund...ganz ehrlich ich währe froh wenn ich ungefähr dein gewicht hätte ^^ XD
12.9.2011 21:18:44
ich wiege 50.0 und bin 1.60. das ist noch normal. aber ganz dünn ist richtig ekelhaft und auf dauer macht es auch krank! ich hab ne cousine die ist magersüchtig und das ist echt nichtmehr schön!
13.9.2011 23:01:18
Ist doch scheiß egal ob dick oder dünn, solange man sich selbst wohl fühlt! Und für ne Szene kann man meiner Meinung nach auch nicht zu dick oder zu dünn sein...
14.9.2011 17:53:55
@Tilly Zilly:
Nach meiner Meihnung nach bist so zu 100% nicht dick sondern normal Gewichtig . Dick ist etwas anderes.
ich bin zwar auch nicht die dünnste mit 1,65 und wiege 53 <.<
Nach meiner Meihnung nach bist so zu 100% nicht dick sondern normal Gewichtig . Dick ist etwas anderes.
ich bin zwar auch nicht die dünnste mit 1,65 und wiege 53 <.<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |