Ab auf's Land :D
21.8.2011 12:20:05
Wie wärs, wenn man mal ein kleines Dorf stürmen würde, dass hauptsächlich von Rentnern besetzt ist ?
21.8.2011 13:29:49
die kleinen Hunde von denen entführen (:
Und wenn sie dann Waldi, Strolchi & Co suchen gehen die gebisse auf dem Nachttisch mit Sekundenkleber bestreichen..
Und wenn sie dann Waldi, Strolchi & Co suchen gehen die gebisse auf dem Nachttisch mit Sekundenkleber bestreichen..
21.8.2011 15:40:29
Ich fänd das aber echt nicht schlecht.. Also halt ein Kuh-Kaff 'aufzumischen'.. (:
Müssen sich halt nur Leute und ein Ort finden.. Und halbwegs vernünftige Busverbindungen.. Ist am Arsch der Welt ja immer schwer zu finden ..
Müssen sich halt nur Leute und ein Ort finden.. Und halbwegs vernünftige Busverbindungen.. Ist am Arsch der Welt ja immer schwer zu finden ..

21.8.2011 21:41:27
Schlag doch mal was vor. So an \'Örtlichkeiten\' 
Am besten in einer so richtig ländlichen Gegend.. wo halt eher weniger größere Städte zu finden sind (:
Ich hab ab morgen wieder kaum Zeit zum Planen, Überlegen und so, weil erst um 5 aus der Schule zurück bin..

Am besten in einer so richtig ländlichen Gegend.. wo halt eher weniger größere Städte zu finden sind (:
Ich hab ab morgen wieder kaum Zeit zum Planen, Überlegen und so, weil erst um 5 aus der Schule zurück bin..
21.8.2011 21:44:15
Ich wär fast für irgendwas in der Mitte. Thüringen.... irgendwo. Aber das einzige was mir da einfallen würde wär Erfurt und das ist ja dann doch wieder ziemlich groß ;D Aber Erfurt ist ne coole Stadt. Ziemlich bequem 

22.8.2011 17:51:46
Aber ´ne Stadt.. und soweit ich weiß auch nicht soo klein..
Wie kann ´ne Stadt bequem sein ?
... Ohhh..
Aber sonst ist in Thüringen nicht schlecht, obwohl Hessen ja auch noch eher in der MItte ist, und in der Nähe von Frankfurt vlt gibt´s ja dann noch Zugverbindungen.. Nja, ist dann nicht mehr ganz so Mitte.. (:
Wie kann ´ne Stadt bequem sein ?
... Ohhh..
Aber sonst ist in Thüringen nicht schlecht, obwohl Hessen ja auch noch eher in der MItte ist, und in der Nähe von Frankfurt vlt gibt´s ja dann noch Zugverbindungen.. Nja, ist dann nicht mehr ganz so Mitte.. (:
31.8.2011 00:05:47
ich kenn son richtiges rentnerkaff in thüringen!
nordhausen oda niedersachswerfen. da müssten ma treffs sein das is nämlich nie was los... un ganz viel rentner un spacken die man aufmischen kann xD
nordhausen oda niedersachswerfen. da müssten ma treffs sein das is nämlich nie was los... un ganz viel rentner un spacken die man aufmischen kann xD 31.8.2011 21:17:51
Wenns an nem Wochenende ist und wir das organsiert bekomm würden.... Wär scho ziemlich cool.
5.9.2011 20:41:18
die namen von so kleinen Käffern sind immer so genial 
Am besten noch in der Schulzeit und die Grundschulkinder nach Schulschluss erschrecken
wenn´s in dem Ort dann überhaupt \'ne Schule gibt (:
Wo ist das denn ?

Am besten noch in der Schulzeit und die Grundschulkinder nach Schulschluss erschrecken
wenn´s in dem Ort dann überhaupt \'ne Schule gibt (:Wo ist das denn ?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |