Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Ab auf's Land :D

Paula Galaxy
Paula Galaxy (Rang: Wird so langsam warm)
21.8.2011 12:20:05
Wie wärs, wenn man mal ein kleines Dorf stürmen würde, dass hauptsächlich von Rentnern besetzt ist ? :D

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
21.8.2011 12:26:31
ja man und aus deren rollatoren eine Mauer baut XD
und sich da verschanzt :D
Paula Galaxy
21.8.2011 13:29:49
die kleinen Hunde von denen entführen (:
Und wenn sie dann Waldi, Strolchi & Co suchen gehen die gebisse auf dem Nachttisch mit Sekundenkleber bestreichen.. :D

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
21.8.2011 13:52:16
xD
Paula Galaxy
21.8.2011 15:40:29
Ich fänd das aber echt nicht schlecht.. Also halt ein Kuh-Kaff 'aufzumischen'.. (:
Müssen sich halt nur Leute und ein Ort finden.. Und halbwegs vernünftige Busverbindungen.. Ist am Arsch der Welt ja immer schwer zu finden .. :D
Chris Tophi
Chris Tophi (Rang: Stammgast)
21.8.2011 19:20:43
Coole Idee. Bestimmt schwer umsetzbar aber ich wär so sehr dabei. ;)
Paula Galaxy
21.8.2011 21:41:27
Schlag doch mal was vor. So an \'Örtlichkeiten\' :D
Am besten in einer so richtig ländlichen Gegend.. wo halt eher weniger größere Städte zu finden sind (:
Ich hab ab morgen wieder kaum Zeit zum Planen, Überlegen und so, weil erst um 5 aus der Schule zurück bin..
Chris Tophi
21.8.2011 21:44:15
Ich wär fast für irgendwas in der Mitte. Thüringen.... irgendwo. Aber das einzige was mir da einfallen würde wär Erfurt und das ist ja dann doch wieder ziemlich groß ;D Aber Erfurt ist ne coole Stadt. Ziemlich bequem ;)
Paula Galaxy
22.8.2011 17:51:46
Aber ´ne Stadt.. und soweit ich weiß auch nicht soo klein..
Wie kann ´ne Stadt bequem sein ? :D ... Ohhh..
Aber sonst ist in Thüringen nicht schlecht, obwohl Hessen ja auch noch eher in der MItte ist, und in der Nähe von Frankfurt vlt gibt´s ja dann noch Zugverbindungen.. Nja, ist dann nicht mehr ganz so Mitte.. (:
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
31.8.2011 00:05:47
ich kenn son richtiges rentnerkaff in thüringen! :D nordhausen oda niedersachswerfen. da müssten ma treffs sein das is nämlich nie was los... un ganz viel rentner un spacken die man aufmischen kann xD
Kamu GravityFameObjeckt
31.8.2011 14:13:11
-
Chris Tophi
31.8.2011 21:17:51
Wenns an nem Wochenende ist und wir das organsiert bekomm würden.... Wär scho ziemlich cool.
31.8.2011 21:53:25
wie jetze in nordhausen oda niederscahswerfen??
Eva Lee
Eva Lee (Rang: Wird so langsam warm)
2.9.2011 19:50:32
was wär mit lette oder oele? :)
Paula Galaxy
5.9.2011 20:41:18
die namen von so kleinen Käffern sind immer so genial :D
Am besten noch in der Schulzeit und die Grundschulkinder nach Schulschluss erschrecken :D wenn´s in dem Ort dann überhaupt \'ne Schule gibt (:
Wo ist das denn ?
6.9.2011 19:22:50
also in niedersachswerfen gibts ne grundschule un kindergarten :D un da laufen immer viele kleine kinder rum... es liegt in thüringen

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)