Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Aggressionen????

Lee Lullaby
Lee Lullaby (Rang: Stammgast)
19.8.2011 23:12:37
Kennt ihr das wenn ihr irgendwie den ganzen tag total gechillt wart aber irgendwann auf einmal total aggressiv werdet?? ihr aber echt kein plan habt wieso und woher das kommt????
finde ich furchtbar ^^ -.-"
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
19.8.2011 23:29:21
das liegt bei mir an meiner mum weil sie nur stuss labbert da kriege ich son hals ey...
Lee Lullaby
Lee Lullaby (Rang: Stammgast)
19.8.2011 23:37:30
xD oke...;) ja kp komisch ich hab manchmal das gefühl ich muss jetz alles und jeden beleidigen und nachhher denk ich dann fuck was hab ich getan... ja und im moment is es bei nem kumpel so;) da bin ich auf die idee mit dem thread gekommen...;D
TheMindfucker IsComingToYou
TheMindfucker IsComingT... (Rang: Wird so langsam warm)
20.8.2011 10:33:09
sowas hab ich schon lange nich mehr seit....
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
20.8.2011 10:40:04
kenn ich.wenn meine mum wieder rumstresst oder so werde ich schnell agro.da spricht man mich am besten gar nicht mehr an ._. könnte sonst nämlich gewalttätig werden.
ImGonnaDance InYourBlood
ImGonnaDance InYourBlood (Rang: Stammgast)
20.8.2011 12:31:40
Liegt an euren Tagen. (; Arme Kinder.
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
20.8.2011 12:57:43
Kann nicht nur an den Tagen liegen. Ich zum Beispiel hab\' eine Störung, ich neige zu relativ heftigen, lang anhaltenden Schwankungen. Und nein ich meine nicht im Sinne von: "ich biin sooou CRaaZZy", sondern Borderline. Übrigens bezweifle ich stark, dass Bree-bra- Breakdown Kai die Tage hat oO
Gelöscht. (Rang: Master)
20.8.2011 15:17:57
Ich kenn das auch ^^
Wenn mein Bruder rumzickt oder mein Dad schreit xD
Bei kanns auch (noch) nicht and en Tagen liegen -.- ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.8.2011 16:59:47
Mich macht so vieles agressiv, besonders wenn ich übermässig über vertrottelte Idioten nachdenke. Am besten hilft dagegen tanzen, in meinen Fall Industrial Dance und Moshpits~ XD
Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
20.8.2011 22:37:39
> das liegt bei mir an meiner mum weil sie nur stuss labbert da kriege ich son hals ey... Gleichfalls.
Man guckt Fern oder ähnliches und dann meckern Eltern rum: "tu dies, tu das" usw. Ey das regt so auf. Sollen die es doch selber machen!. ö.ö
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.8.2011 22:50:11
Immer schön denken: Irgendwann bin ich die eh los und muss sie nicht mal besuchen. =P
Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
20.8.2011 22:52:46
Ich hab mri als vorsatz genommen: 18, auziehen und einen Hund kaufen! *_*
Tilly Keksmonstaah
Tilly Keksmonstaah (Rang: Stammgast)
24.8.2011 15:03:26
> Ich hab mri als vorsatz genommen: 18, auziehen und einen Hund kaufen! *_* Yeiiiieee ich will auch schon seit ich sechs war (bin jz 14) einen hund, aber krieg ihn nicht :(
Cynthia Fail
Cynthia Fail (Rang: Stammgast)
24.8.2011 15:22:48
aggresionen, weil....HEIß -.-
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
24.8.2011 15:25:08
aggressionen weil ich zu wenig jobs habe. ich will mehr arbeiten!

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)