Jeder hat doch ne zweite Chance verdient oder?
21.8.2011 16:53:08
Ich denke auch das jeder eine zweite chace verdient hat, nur ist es nicht immer leicht zu verzeihen...
21.8.2011 19:35:51
ich gebe menschen nur eine 2.chance wenn sie es verdienen und sie auch nutzen.weil ich finde es hat keinen sinn jmd noch eine 2. chance zu geben wenn man sieht dass die person es eh wieder verkackt !
21.8.2011 20:09:18
Es hat nicht Jeder eine zweite Chance verdient. Kommt immer drauf an, was die Person falsch gemacht hat. Eine zweite Chance gebe ich nur dann, wenn ich weiß das die Person es ernst meint, und nicht nochmal die selbe Scheiße abziehen wird. Wenn nicht kann man sich die zweite Chance auch gleich in den Arsch stecken, dann wird er/sie nämlich genau das Gleiche nochmal machen. (;
24.8.2011 23:36:40
Ich denke, eine 2. Chance ist nichts Schlechtes, aber abgesehen davon, dass es auf die Form und Schwere des Vergehens/Vertrauensmissbrauchs ankommt, ist es auch wichtig aus welchen Gründen man die 2. Chance gibt.
Also nur aus Mitleid, denke ich, ist der falsche Grund. Man sollte das nur machen, wenn man daran glaubt, dass die Person es diesmal richtig machen kann.
Also nur aus Mitleid, denke ich, ist der falsche Grund. Man sollte das nur machen, wenn man daran glaubt, dass die Person es diesmal richtig machen kann.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |