kennt ihr das wenn ihr glaubt jemand liebt euch und ihr alles für ihn tun würdet...und ihr dann nach der Zeit merkt das die Person die ihr achso liebt nicht annährend soviel zu fühlen scheint....wie ihr und ihr einfach nur egal seit....niemand der euch hinterher weint
und das man doch nur das gefuehl braucht das man etwas besonderes sei?
das man gehalten werden moechte?
tja Leute ich hab mich wohl geirrt in jemanden.....
Ist nur mein Herz. Komm tritt doch nochmal drauf -.-
19.8.2011 22:03:56
ja T_T
und das aufn Abend....aber ich scheine nicht alleine zu sein mit dem Problem ...
und das aufn Abend....aber ich scheine nicht alleine zu sein mit dem Problem ...
19.8.2011 22:19:46
kenn ich ._. liebe ist doch voll fürn arsch :o man wird dauernd nur verarscht und belogen und blaaaaaa
19.8.2011 23:00:17
ich weis wie du dich fühlst ging mir auch mal so is zwar schon länger her aber die narben sind immer noch da...
19.8.2011 23:01:40
man brauch einfach jemanden der einen zuhört und der einen auch so schätzt wie man ist...man denkt man hat diesen jemand gefunden und dann wie ein schlag ins Gesicht
19.8.2011 23:22:33
> irgendwie klingt das sehr ironisch kann das sein...
nein man ich meine das echt ernst...... sorry wenns ironisch klingt, war ernst gemeint.
20.8.2011 00:00:55
Klar kenn ich das. Es ist sogar die Definition von Liebe, so wie ich sie nur kenne.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |