Es gibt Hopper die erträglicher sind also ''famoUhZ'' Emus oder ''trve'' Metaler. ^^
Emo Vs Hopper
9.8.2010 23:11:52
Die vereinen das komische ''Ich bin geil und ficke alles'' Gehabe der meisten Hopper mit ''Ich bin so wunderschön und habe pseudo-Depressionen'' vieler Emus plus viele weitere nervige Eigenschaften..von ihrem dummen spastischen rumgetrete und rumgeschlage wie eine Mischung aus Powerranger und Windmühle mal ganz abgesehen.
Und ihre Musik ist scheiße! xD
Und ihre Musik ist scheiße! xD
19.8.2010 01:26:00
mal ganz allgeim gesehen ist das tehma nicht etwas sehr krassesn Schubladen denken
so zwecks kennst de einen kennst de alle was überhaupt garnicht der fall ist
"Ich weiss nicht wenn zu mir andere rapper sagen deine Mutter ist nee Hure "denke ich so darüber nach" und komm zu denn schluss mmm nee""
das die meinsten deutsch rapper sich nicht anders profilieren können finde ich selber schade aber auf jeden fall sind nicht alle gleich und das ist ein fakt
so zwecks kennst de einen kennst de alle was überhaupt garnicht der fall ist
"Ich weiss nicht wenn zu mir andere rapper sagen deine Mutter ist nee Hure "denke ich so darüber nach" und komm zu denn schluss mmm nee""
das die meinsten deutsch rapper sich nicht anders profilieren können finde ich selber schade aber auf jeden fall sind nicht alle gleich und das ist ein fakt
23.8.2010 15:44:25
> Jaa natürlich sind nich alle gleich
> Kennlernen -> dann urteilen
der meinung bin ich auch.
> Kennlernen -> dann urteilen
der meinung bin ich auch.
23.8.2010 22:05:55
also ich hab jetzt nur bisschen was gelesen aber mir kommt es sofor als würde die schuld auf uns geschoben werden.. weil die boys aus der scene , es sin aber eigentlich nur wenige mein ich haha, sich schminkne und weil DIE ja imma "aufmukken" is klar.... okay ich kenn auch nen kleine hopper aber der is süß *_* okay er is in der 6 un ähm klein , hyperaktiv aber eigentlcih doch net so dumm wie ich gedacht hab xD joar isn süßer xDD *phädo*
naja also ich hab nichts gegenhoppe rmehr weil ich einfach tollerant sien will un den ersten schritt machen will... ^^ auch wenn es oft mal net klappt und ne freundin un ich mal fast von welchen zsm. geschlagen wordne wärne bzw ich imma blöd angemach t werd un vorher noch "haste ne kippe" ^^ ich denke nicht alle sin so aber diese opferkinder kotzen mich sowas von an ^^ un dann müssen se auch noch überlegne was se sagn un könnens nur in der gruppe von min. 12 leute ohne n abspand von 50m sagn ^^ erbärmlich zu den leuten ^^
naja also ich hab nichts gegenhoppe rmehr weil ich einfach tollerant sien will un den ersten schritt machen will... ^^ auch wenn es oft mal net klappt und ne freundin un ich mal fast von welchen zsm. geschlagen wordne wärne bzw ich imma blöd angemach t werd un vorher noch "haste ne kippe" ^^ ich denke nicht alle sin so aber diese opferkinder kotzen mich sowas von an ^^ un dann müssen se auch noch überlegne was se sagn un könnens nur in der gruppe von min. 12 leute ohne n abspand von 50m sagn ^^ erbärmlich zu den leuten ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |