Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Gutes Shampoo ohne Silikone

Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
22.8.2011 18:13:57
Findest du, bunte Haare sind bei Jungs zu krass, also ganz in einer bunten Farbe. Ich wohne halt (leider) ziemlich ländlich und weis noch nicht so recht.
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
22.8.2011 18:17:27
mach dein ding du bist du und kann denen doch egal sein :D
leb dich aus wie du bist komme auch ausm dorf :P
und naja zu viele farben finde ich persönlich kagge ist ja kein fasching wa^^
denn mach lieber schwarz und neon grün oder so hatte ich auch mal sa gut aus bei mir :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.8.2011 18:40:47
Solange du nicht die Haare regenbogenfarbig hast wie Dahvie Vanity momentan sollte es eigentlich nicht schlimm sein. X'D
Paula Galaxy
Paula Galaxy (Rang: Wird so langsam warm)
22.8.2011 19:42:52
Die Farbe ist wahnsinn!!
Das Bild hab ich auch schon mal gesehen, als ich nach einem schönen Beispiel dafür gesucht hab, wie ich die Farbe demnächst machen will..
Ich hab im Moment als Grundton so was Kirschholzmäßiges, mit einem leichten dunkelrot Schummer und Strähnen in lila, türkis und \'deckweiß-himmelblau\' :D
Demnächst will ich so was lila-stichiges mit Strähnen in der Farbe :D
Das ist aber auch toll:
http://www.haircolorsideas.com/wp-content/uploads/2010/12/purple-turquoise-hair.jpg
Und ich wohn auch auf´m Dorf, die \'älteren Leute\' gucken mich immer so geil an.. Und mit unseren Nachbarn muss ich immer reden, wenn ich vom Bus komm und die im Garten stehen ..
ähhmm.. jaah.. :D

Wieso sollte ich mir die Haare blondieren um die bunt zu tönen, am Ende sind die dann doch wieder blond ?
Dann färb ich die doch lieber (:
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
22.8.2011 20:26:53
Ja ich wohne im Dorf xDD Naja die älteren sind mir schnuppe, aber meistens sind die gleichaltrigen, ja ähnlich spießig. Bree-Bra- Breakdown-Kai wohnst du auch im Dorf? Also wollts eig vielleicht nur einfarbig blau machen. Also nicht iwie mehrere Farben xDD
Du musst sie erst blond machen, damit die Farbe besser zusehen ist un halt länger hält.
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
22.8.2011 20:30:39
sperma ? anyone ?
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
22.8.2011 20:48:33
XD
veryy kosntruktive mit dear :D

nene ich hab vorn paar jahren ma im Dorf gewohnt und weiß wie des ist X)
Paula Galaxy
Paula Galaxy (Rang: Wird so langsam warm)
22.8.2011 20:59:44
> sperma ? anyone ?Kein Bedarf :D
... ?!?!????

Die sind mir alle ziemlich Banana, die Älteren sind halt nur die einzigen, die man zu sehen bekommt.. Die \'gleichaltrigen\' seh ich kaum und hab so eh nix mit denen zu tun.. Die gehen fast alle auf die gleiche Schule ein Dorf weiter und ich halt nicht, sondern in der nächsten größeren Stadt mit ~ 110.000 Einwohnern.. auch nicht grad groß, aber immerhin (:

Ich weiß, aber ich bin nicht grad scharf drauf, das in mehreren Schritten machen zu müssen und dann mit halbblond-braun-oragne-Müll rumzulaufen :D
und an einem Tag.. ich weiß nicht.. naja, mal schauen (:
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
22.8.2011 23:46:24
> Ja ich wohne im Dorf xDD Naja die älteren sind mir schnuppe, aber meistens sind die gleichaltrigen, ja ähnlich spießig. Bree-Bra- Breakdown-Kai wohnst du auch im Dorf? Also wollts eig vielleicht nur einfarbig blau machen. Also nicht iwie mehrere Farben xDD > Du musst sie erst blond machen, damit die Farbe besser zusehen ist un halt länger hält.
Wenn es eine richtige Färbung und keine Tönnung ist, ist es egal ob die Haare blond sind oder nicht, die hält immer so lange bis man die Haare abschneidet. <: Das ist eben der Unterschied zwischen Färbung und Tönnung, das eine ist nicht auswaschbar, das andere schon.

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)