Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Gutes Shampoo ohne Silikone

Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
18.8.2011 21:37:43
Hey...
Ich wollte mal wissen, ob ihr ein wirklich gutes Color Protect Shampoo kennt, welches ohne Silikone ist. Denn ich bin etwas verwirrt. Jeder sagt was anderes^^. Wenn ihr vielleicht noch ein Tipp hättet wie ich meine schwarzen Haare, blond (will sie bunt färben)bekomm und sie dann richtig Pflege, wäre das auch cool.

Danke schonmal im Vorraus.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
18.8.2011 22:20:48
Gibt es keines, jedes Shampoo für Farbschutz enthält Silikone, zwar nicht jedes die selbe Art aber trotzdem. Das einzige mit indirekten Farbschutz sind Shampoos und Kuren mit Ölen von Nüssen (Makadamia z.B.).<:
Felix Felicitous
18.8.2011 22:28:48
Ohh schade eig., aber danke erstmal^^ Hast du einen Tipp wegen färben? Oder sonst ein gutes Shampoo ohne Silikone, also was vielleicht nach vielem färben oder so, das Haar pflegt.
Ayu
19.8.2011 08:10:01
Nope, ich verwende auch rein gar nichts für die Pflege meiner Haarfarbe, die wäscht sich auch so nicht raus aber die Shampoos der Glem Vital Serie vom Schwarzkopf haben keine Silikone. Ich hab meine Haare mit Color Live XXL Blond gebleicht, ist aber beim ersten malorange geworden und danach bin ich immer einmal pro nachm Duschen mim Blondspray drüber gegangen, funktioniert aber auch nur wenn man gesunde Haare hat sonst ruiniet das die Haare ganz. xp
Leo Lion
Leo Lion (Rang: Master)
19.8.2011 16:54:10
Mhh..Ich nehm eig immer dieses Schampoo von Garnier mit Kokosnuss und Kakaobutter ^^
Das ist ganz gut gegen kaputtes und ausgebleichtes Haar :)
Und danach ne Pflegekur draufschmiern ;)
Am besten eins von Gliss Kur
:D
Felix Felicitous
20.8.2011 12:13:32
Okay, ich will halt nur gucken, das keine Silikone drinne sind. Denn das soll ja ziemlich schädlich sein.
Paula Galaxy
Paula Galaxy (Rang: Wird so langsam warm)
20.8.2011 23:57:11
> Gibt es keines, jedes Shampoo für Farbschutz enthält Silikone, zwar nicht jedes die selbe Art aber trotzdem. Das einzige mit indirekten Farbschutz sind Shampoos und Kuren mit Ölen von Nüssen (Makadamia z.B.).<:
Wirklich jedes ? Mist.. Auch Spülungen? Ich hab die "Color Protect"von Nivea, aber die bringt auch nix..
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
21.8.2011 00:06:07
ich nehme immer:
ist natürlich hier auf deutsch alles^^
Anhänge

Ayu
21.8.2011 00:21:44
Er hat gesagt ohne Silikone, sind aber in allen Fructis Produkten enthalten, bei dennen die du gepostet hast sind es Amodimethicone. XD

Übrigens sind Silikone schädlich, weil sie die Haare ummanteln damit diese schön und gesund aussehen, innerlich brechen diese aber weiter bis schlieslich zur Wurzel, schädigen diese und die Haare wachsen nur noch ungesund nach.
Kai KeepSake
21.8.2011 00:27:55
ja mir Wurst XD
meine Haare sind trotzdem top..obwohl ich jeden Tag glätte (ohne Schutz) und föhne..habe aber auch dickes Haar...und wie do oben sagtest gibt es fast kein Haarshampoo mit Farbschutz ohne silikone :P

Ayu
21.8.2011 00:31:01
Sind sie sicher nicht, Silikone sind nicht umsonst gesundheitsschädlich für die Haare und jeder Friseur rät davon ab weil man davon für immer kappute Haare bekommt, wenn man aufhört Silikone zu verwenden neben einer Blutvergiftung. ;O
Kai KeepSake
21.8.2011 00:33:07
ahja naja ich weiß ja wohl eher wie es meinen Haaren geht als du xDD
also lass mich das ruhig benutzen mach das seit 4 jahren also pfff...

Ayu
21.8.2011 00:34:58
Ich weiß es besser weil ich auch Stylist bin.Zu behaupten Haaren geht es gut wenn man Silikone verwendet ist genauso gut als würde man sagen, es geht dem Magen gut wenn man Geschirrspühlmittel schluckt. D;
Ayu
21.8.2011 00:37:36
Für dumme Menschen:
Kai KeepSake
21.8.2011 00:37:52
ok das ist toll kannst du eigentlich auch fliegen xD
und du meinst du siehst durch die paar Pixel das meine haare im arsch sein etc...geil willste auch ma anfassen XD
omg ich kenne genug Leute die Frisör sind und keiner hat je erwähnt das meine Haare kaputt wären tilt :D
Ayu
21.8.2011 00:43:06
Ich schliese nicht von deinen Bild darauf sondern anhand des Produktes das du verwendest, das eben Amodimethicone enthält was wiederum ein giftiges Silikon ist und Haare sofort bei der ersten Anwendung, wie jedes Silikon halt, ruiniert. D;

Dumm, dumm, dumm...

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)