Da es auch "Wofür schämt ihr euch extrem, oder was ist euch sehr peinlich?" gibt und ein Haufen Leute selbstkritisch kommentiert haben, würde ich jetzt mal gerne wissen was ihr an euch mögt :P
(Von mir aus kann es auch euer Charakter sein oder eine Eigenschaft^^)
Also fang ich mal an:
Ich mag meine grünen Augen und meine Haare besonders^^
Was mögt ihr an euch?
16.8.2011 18:05:30
ich mag es, dass ich einen draht zur kunst habe
und,dass ich herzensgut bin(glaube ich zumindest):'P
und,dass ich herzensgut bin(glaube ich zumindest):'P
16.8.2011 18:17:39
dass ich einfach eine kleine 2deutigdenkerin bin und spaß am leben habe so gut wie es geht
aber da ich kaum wirklich "WAHRE FREUNDE" habe, ist es schwer immer positiv in den tag zu starten...
aber da ich kaum wirklich "WAHRE FREUNDE" habe, ist es schwer immer positiv in den tag zu starten...
16.8.2011 18:19:35
xD das mit dem positiv in den tag starten hat sich für mich schon erledigt bevor ich aufgestanden bin, das passiert nie, was ich an mir mag.... hm, schwere frage, meine augen, aber das ist das einzige, was ich mag.
16.8.2011 18:51:45
Ich mag alles ausser meine Nase und meine x billionen chronische Krankheiten. Charakteristisch mag ich ka was an mir, ich hasse es nur das ich mich sehr schnell aufrege. <:
16.8.2011 20:52:04
was ich an mir mag.. gute frage XD
ich würd sagen weil ich so n lustiger Typ bin (:
ich würd sagen weil ich so n lustiger Typ bin (:
16.8.2011 21:47:43
Das ich viele wundertolle Freunde hab auf die man sich immer verlassen kann ♥ Und meine Augen 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |