Da will jemand wohl gelöscht werden. <:
Warum heißt es eig EmoTreff wenn....
23.8.2011 20:06:41
> Wow du hast mich nicht iwie aufgezogen oder sowas
Nee im Ernst, klar gibt es solche, vermutlich sogar einige, aber trotzdem find ich, dieses Brokencyde beispiel, welches du ja auch immer gegen Ayu und so verwendest, ist mittlerweile etwas \\\"ausgelutscht\\\" xDD
Es ist leider eins der abartigsten Beispiele für die Fehlbezeichnung von Musikgenres. ^^ Ausgelutscht würd' ich nciht sagen. Dadurch das die Band eben sehr oft von vielen als Screamo bezeichnet wird kann man sie eben oft als Beispiel verwenden, so wie man den Holocaust mit den Nazis verbindet. ^^
Nee im Ernst, klar gibt es solche, vermutlich sogar einige, aber trotzdem find ich, dieses Brokencyde beispiel, welches du ja auch immer gegen Ayu und so verwendest, ist mittlerweile etwas \\\"ausgelutscht\\\" xDD
Es ist leider eins der abartigsten Beispiele für die Fehlbezeichnung von Musikgenres. ^^ Ausgelutscht würd' ich nciht sagen. Dadurch das die Band eben sehr oft von vielen als Screamo bezeichnet wird kann man sie eben oft als Beispiel verwenden, so wie man den Holocaust mit den Nazis verbindet. ^^
23.8.2011 20:07:39
> Da will jemand wohl gelöscht werden. <:
Ohje, wie konnte ich es nur wagen dir zu widersprechen. Mit diesem kleindkindlich-trotzig ähnlichen Verhalten setzt du deinen Willen nur leider nicht durch und hast dadurch trotzdem nicht Recht.
Ohje, wie konnte ich es nur wagen dir zu widersprechen. Mit diesem kleindkindlich-trotzig ähnlichen Verhalten setzt du deinen Willen nur leider nicht durch und hast dadurch trotzdem nicht Recht.
23.8.2011 20:10:27
> Ohje, wie konnte ich es nur wagen dir zu widersprechen. Mit diesem kleindkindlich-trotzig ähnlichen Verhalten setzt du deinen Willen nur leider nicht durch und hast dadurch trotzdem nicht Recht.
stimme ich voll und ganz zu!
23.8.2011 20:11:56
ich habe auch nicht vor, die leute besser kennenzulernen, das ist mir zuwider.
"das ich sicher bei weitem mehr Ahnung habe als du mit den 8 Jahren die ich mit der Szene zu tun habe" szene. dann rede nich von "anti-mainstream" wie in deinem profil beschrieben, wenn in deiner szene eh alle gleich sind. das haben szenen komischerweise so an sich. in letzter zeit scheint es viele menschen zu geben, die "anti-mainstream" sind und alles daran setzen, "anti-mainstream" zu sein. "uuh das ist eklig, das ist mainstream, das mag ich nicht. einfach weil es viele andere mögen." - sinn verfehlt. da sind die leute, die "mainstreaaaaaam" sind ja fast wieder so wenige, dass sie "anti-mainstreaaaam" sind
ou mann, scheisst doch auf kisten, schubladen, szenen und seid mal ihr selbst.
"das ich sicher bei weitem mehr Ahnung habe als du mit den 8 Jahren die ich mit der Szene zu tun habe" szene. dann rede nich von "anti-mainstream" wie in deinem profil beschrieben, wenn in deiner szene eh alle gleich sind. das haben szenen komischerweise so an sich. in letzter zeit scheint es viele menschen zu geben, die "anti-mainstream" sind und alles daran setzen, "anti-mainstream" zu sein. "uuh das ist eklig, das ist mainstream, das mag ich nicht. einfach weil es viele andere mögen." - sinn verfehlt. da sind die leute, die "mainstreaaaaaam" sind ja fast wieder so wenige, dass sie "anti-mainstreaaaam" sind
ou mann, scheisst doch auf kisten, schubladen, szenen und seid mal ihr selbst.23.8.2011 20:12:40
> Ohje, wie konnte ich es nur wagen dir zu widersprechen. Mit diesem kleindkindlich-trotzig ähnlichen Verhalten setzt du deinen Willen nur leider nicht durch und hast dadurch trotzdem nicht Recht.
Du bist das Kleinkind hier, das sich dauernd mit dem selben Kindergartenniveau wiederhohlt ausser das du immer wieder beweist das du rein gar keine Ahnung von der Materie hast. Nicht von dir auf andere schliesen. <:
Du bist das Kleinkind hier, das sich dauernd mit dem selben Kindergartenniveau wiederhohlt ausser das du immer wieder beweist das du rein gar keine Ahnung von der Materie hast. Nicht von dir auf andere schliesen. <:
23.8.2011 20:12:53
> stimme ich voll und ganz zu!
Damit hast du dich der Komplitzenschaft schuldig gemacht und wirst auch exekutiert.
Damit hast du dich der Komplitzenschaft schuldig gemacht und wirst auch exekutiert.

23.8.2011 20:15:08
Domäy versuch nicht mit Ayu zu diskutieren. Sie stellt bei jedem nur fest dass man
- keine Ahnung hat
- von sich auf andere schließt
- nicht richtig lesen kann
- dumm ist
- Überaschungsantwort
Da ist es leichter ein 100% wirkungsvolles Mittel gegen Krebs zu finden.
- keine Ahnung hat
- von sich auf andere schließt
- nicht richtig lesen kann
- dumm ist
- Überaschungsantwort
Da ist es leichter ein 100% wirkungsvolles Mittel gegen Krebs zu finden.
23.8.2011 20:15:54
Wieso sollte man nicht man selbst sein, nur weil man einer Szene angehört. Ich mein sie zwingt einem ja nichts auf oder so. Jeder behält ja sein individuellen Charakter. Es sind doch eig mehr Gemeinschaften von Leuten die vielleicht ähnliche Ansichten haben. Ich finde unsere Freunde sind ja letztlich nichts anderes. Auch mit ihnen teilen wir meist einige Eigenschaften, Interessen usw. und deswegen unternimmt Dinge zusammen und soweiter.
23.8.2011 20:16:36
> Domäy versuch nicht mit Ayu zu diskutieren. Sie stellt bei jedem nur fest das man
> - keine Ahnung hat
> - von sich auf andere schließt
> - nicht richtig lesen kann
> - dumm ist
> - Überaschungsantwort
>
> Da ist es leichter ein 100% wirkungsvolles Mittel gegen Krebs zu finden.
klingt eher so, als ob dann alle argumente aufgebraucht sind.
klingt eher so, als ob dann alle argumente aufgebraucht sind.
23.8.2011 20:18:59
> ich habe auch nicht vor, die leute besser kennenzulernen, das ist mir zuwider. > > \\\\\\\\\\\\\\\"das ich sicher bei weitem mehr Ahnung habe als du mit den 8 Jahren die ich mit der Szene zu tun habe\\\\\\\\\\\\\\\" szene. dann rede nich von \\\\\\\\\\\\\\\"anti-mainstream\\\\\\\\\\\\\\\" wie in deinem profil beschrieben, wenn in deiner szene eh alle gleich sind. das haben szenen komischerweise so an sich. in letzter zeit scheint es viele menschen zu geben, die \\\\\\\\\\\\\\\"anti-mainstream\\\\\\\\\\\\\\\" sind und alles daran setzen, \\\\\\\\\\\\\\\"anti-mainstream\\\\\\\\\\\\\\\" zu sein. \\\\\\\\\\\\\\\"uuh das ist eklig, das ist mainstream, das mag ich nicht. einfach weil es viele andere mögen.\\\\\\\\\\\\\\\" - sinn verfehlt. da sind die leute, die \\\\\\\\\\\\\\\"mainstreaaaaaam\\\\\\\\\\\\\\\" sind ja fast wieder so wenige, dass sie \\\\\\\\\\\\\\\"anti-mainstreaaaam\\\\\\\\\\\\\\\" sind
ou mann, scheisst doch auf kisten, schubladen, szenen und seid mal ihr selbst.
Lerne mal die Bedeutung von Wörtern die du verwendest, das was du schreibst ist mehr als nur peinlich. Emo ist eine Subkultur und Subkulturen sind nichts anderes als Interessensgemeinschaften in der Leute eben die selben Interessen teilen, darum ist etwas noch lange nicht Mainstream, den das würde bedeuten es vom HAUPTSTROM bzw der Mehrheit der Gesellschaft konsumiert wird, weil es überall in den Medien vertretten wird. <:
Übrigens bist du selber so Individuell wie ein Stück Toastbrot, schon alleine weil du zur 'Szene' Mensch gehörst, die sehen ja 'alle gleich' aus. Individualität ist ein Massenphänomen, sie existiert nicht, dazu müsste man erst aufhören ein Mensch zu sein denn die sind alles andere als einzigartig. Man kann auch jeden Menschen einen Stereotyp zuteilen.
ou mann, scheisst doch auf kisten, schubladen, szenen und seid mal ihr selbst.Lerne mal die Bedeutung von Wörtern die du verwendest, das was du schreibst ist mehr als nur peinlich. Emo ist eine Subkultur und Subkulturen sind nichts anderes als Interessensgemeinschaften in der Leute eben die selben Interessen teilen, darum ist etwas noch lange nicht Mainstream, den das würde bedeuten es vom HAUPTSTROM bzw der Mehrheit der Gesellschaft konsumiert wird, weil es überall in den Medien vertretten wird. <:
Übrigens bist du selber so Individuell wie ein Stück Toastbrot, schon alleine weil du zur 'Szene' Mensch gehörst, die sehen ja 'alle gleich' aus. Individualität ist ein Massenphänomen, sie existiert nicht, dazu müsste man erst aufhören ein Mensch zu sein denn die sind alles andere als einzigartig. Man kann auch jeden Menschen einen Stereotyp zuteilen.
23.8.2011 20:29:37
so viel haben menschen und toasts auch nicht gemeinsam. meine schreibweise ist peinlich? wo? im vergleich zu vielen kann ich mich im netz noch ausdrücken.
23.8.2011 20:31:15
Nicht deine Schreibweise sondern das was du schreibst denn du Beurteilst Menschen, die du gar nicht kennst und sagst sie sollen sich nicht einen Topf werfen lassen, wirfst sie selber aber alle in einen Topf. <:
23.8.2011 20:33:46
jep, ich sage nämlich, dass ich alle in eine ecke stelle, die sich in einen topf werfen lassen. und das machen sie allen anderen in einer welt voller klischees bisweilen auch super einfach, schreien aber dann nach individualität.
23.8.2011 20:37:36
Wie schon gesagt, Individualität ist Ansichtssache, im Sinne von 'Einzigartig' gibt es sie nicht aber nur weil man einer Subkultur angehört, ist man nicht weniger man selbst denn es ist eben nur eine Interessensgruppe von Leuten mit nem ähnlichen Geschmack, genauso wie Briefmarkensammlergruppen und ähnliches.
Übrigens bist du selber von Klichees her ein wunderbarer Vorzeigeidiot.
Übrigens bist du selber von Klichees her ein wunderbarer Vorzeigeidiot.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |