...Hunderte leute nichtmal ein Emo sind???? Ich hasse das sowas von übelst -.- Das hier heißt EMOtreff für Emo´s und nicht für normalos -.- das kann ich voll nicht ab -.- kann ma des net ändern???
grüßle
Warum heißt es eig EmoTreff wenn....
16.8.2011 14:28:41
wenn das geändert wird, dann kannst du diese seite hier schließen, dann wird nämlich gar nix mehr los hier sein
16.8.2011 14:31:33
ja aber hier gibts einige emos richtige emos und sowas is au scheie wenn normalos hier sind -.-
16.8.2011 14:40:36
>ja aber hier gibts einige emos richtige emos und sowas is au scheie wenn normalos hier sind -.-
Lies doch mal die Startseite, mein Gott, das ist eine Seite nicht nur für 'Emos' sondern auch für Leute, die den Style mögen, die Musik hören oder Freunde suchen die 'Emos' sind
Und oha, die Normalos sind ja sooo schlimm. Komm mal runter. oO
Lies doch mal die Startseite, mein Gott, das ist eine Seite nicht nur für 'Emos' sondern auch für Leute, die den Style mögen, die Musik hören oder Freunde suchen die 'Emos' sind
Und oha, die Normalos sind ja sooo schlimm. Komm mal runter. oO16.8.2011 14:52:45
> Lies doch mal die Startseite, mein Gott, das ist eine Seite nicht nur für \'Emos\' sondern auch für Leute, die den Style mögen, die Musik hören oder Freunde suchen die \'Emos\' sind
Und oha, die Normalos sind ja sooo schlimm. Komm mal runter. oO
Wenn es nach dem ginge dürfte sie eh auch nicht da sein, für mich sieht sie selber überhaupt nicht nach Emo aus. <:
Und oha, die Normalos sind ja sooo schlimm. Komm mal runter. oOWenn es nach dem ginge dürfte sie eh auch nicht da sein, für mich sieht sie selber überhaupt nicht nach Emo aus. <:
16.8.2011 15:01:26
>Wenn es nach dem ginge dürfte sie eh auch nicht da sein, für mich sieht sie selber überhaupt nicht nach Emo aus. <:
Nachdem, was ich eben auf ihrem Profil gesehen habe, ist sie für mich der eindeutige Fall eines Wannabes. c: Vielleicht sollte sie sich vorher mal informieren, was 'Emo' ist, bevor sie ein unnötiges Thema eröffnet. :>
16.8.2011 15:08:35
Du ,es ist normal das man sich untereinader als xD Wannebe bezeichnet
Back to topic
Am anfang steht aber echt das hier leute hin dürfen die es werden wollen dne style cool finden und etc
Back to topic
Am anfang steht aber echt das hier leute hin dürfen die es werden wollen dne style cool finden und etc
16.8.2011 15:13:17
Aber manche Leute sind echt Wannabes o.o Wenn sie sagen, das sie 'Emo' sind, aber dann nicht in der Lage sind zu erklären, was es ist ._. Und dann nur sagen 'Jaa emos tragen immer schwarz' -.- Das ist doch bescheuert.
16.8.2011 19:54:30
Mrs. Brokencyde.BlackVeilbrides.XxEmo KeksxX.core.tm will also was über Emo erzählen.
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║
© σяιgιиαℓ ρяσfιℓє ©
szou emoooo!!!!!!1111
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║
© σяιgιиαℓ ρяσfιℓє ©
szou emoooo!!!!!!1111
16.8.2011 20:07:52
! und 1 sind die selbe Taste. Wenn man also zu lange die Taste drückt beim sinnlosen Rudelbilden von Satzzeichen und dabei die Shift Taste locker lässt kommen Einsen raus. Das sieht ziemlich scheiße aus und manche schreiben Posts ernsthaft so.
17.8.2011 01:15:57
eig. lässt sich emo doch granicht mehr richtig beschreiben, oda ?
wen man sag ja cih hör die musik, dann kann ich nur sagen : FAIL !!
wen man sag ja cih hör die musik, dann kann ich nur sagen : FAIL !!
17.8.2011 09:05:39
Ich glaube nicht, dass man einen EMO immer an den Klamotten erkennt.
Für mich hat das mehr etwas mit der, ich nenne es mal, innere Einstellung zu tun und wie man zu gewissen fragen steht.
Meiner Meinung nach ist es falsch zu sagen, wer sich nicht klar nach den Vorgaben Stylt ist kein EMO, genauso wie es falsch davon aus zu gehen, dass alle EMOs sich ritzen.
Am Ende sollte einfach gelten "Leben und Leben lassen", denn man kann ja schließlich trotzdem miteinander klar kommen.
Es ist aber auch recht interessant welche Threads gleich als "sinnlos" bezeichnet werden. Hier kann man sich zu einem Thema äußern und seine eigene Sicht darlegen. Das kann man bei den zich Hot or Not Thread's die es hier in Forum gibt nicht behaupten.
Aus meiner Sicht sind die wesentlich Sinn-freier als solch ein Thread hier.
Für mich hat das mehr etwas mit der, ich nenne es mal, innere Einstellung zu tun und wie man zu gewissen fragen steht.
Meiner Meinung nach ist es falsch zu sagen, wer sich nicht klar nach den Vorgaben Stylt ist kein EMO, genauso wie es falsch davon aus zu gehen, dass alle EMOs sich ritzen.
Am Ende sollte einfach gelten "Leben und Leben lassen", denn man kann ja schließlich trotzdem miteinander klar kommen.
Es ist aber auch recht interessant welche Threads gleich als "sinnlos" bezeichnet werden. Hier kann man sich zu einem Thema äußern und seine eigene Sicht darlegen. Das kann man bei den zich Hot or Not Thread's die es hier in Forum gibt nicht behaupten.
Aus meiner Sicht sind die wesentlich Sinn-freier als solch ein Thread hier.
17.8.2011 12:45:53
> Ich glaube nicht, dass man einen EMO immer an den Klamotten erkennt.
> Für mich hat das mehr etwas mit der, ich nenne es mal, innere Einstellung zu tun und wie man zu gewissen fragen steht.
>
> Meiner Meinung nach ist es falsch zu sagen, wer sich nicht klar nach den Vorgaben Stylt ist kein EMO, genauso wie es falsch davon aus zu gehen, dass alle EMOs sich ritzen.
>
> Am Ende sollte einfach gelten \"Leben und Leben lassen\", denn man kann ja schließlich trotzdem miteinander klar kommen.
>
> Es ist aber auch recht interessant welche Threads gleich als \"sinnlos\" bezeichnet werden. Hier kann man sich zu einem Thema äußern und seine eigene Sicht darlegen. Das kann man bei den zich Hot or Not Thread\'s die es hier in Forum gibt nicht behaupten.
> Aus meiner Sicht sind die wesentlich Sinn-freier als solch ein Thread hier.
____________________________________________________________________________schon kalr, nur manche jugend kulturen, denken halt sie weren was besseres z.B. Hopper die meinen ja auch das wir sinn los sind, und genau so sagen wirs über sie ... zwar nciht gut aber es ist menschlich das ein nciht alles gefällt was auf der erde rumläuft 

17.8.2011 14:25:27
ich denke emo hat heutzutage sehr viel mit style zutuen und musik ist eher zweitranig geworden.
17.8.2011 14:41:01
Eher weniger. Wie jede Subkultur ist auch Emo nur eine Kombination aus Stil, Musik sowie Einstellung wobei es egal ist, wie viel man von was hat wobei ein Minimum erforderlich ist (man kann auch schlecht einen Kuchen ohne die Hauptzutaten backen, selbes Prinzip). Du wirst auch keinen [u]richtigen[/i] Emo finden der kein Core-Genre hört.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |