Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Spaßbeziehung?=Bescheuert?

TheMindfucker IsComingToYou
TheMindfucker IsComingT... (Rang: Wird so langsam warm)
15.8.2011 22:54:17
Ääh ich hab mal ne frage:Was zum Henker ist bitte eine Spaßbeziehung.
Und wie soll man bitte aus Spaß eine Beziehung anfangen.

Eine Beziehung ist doch schon ein bisschen was ernstes..man kann in einer Beziehung Spaß haben aber was soll eine Spaßbeziehung sein????
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
15.8.2011 22:57:51
Das Ergebniss wenn zwei Leuten eindeutig langweilig ist. :x
15.8.2011 23:01:17
ja ich da so schön im vz schreibt mich da eine an hey lust auf ne spaßbeziehung??? hallo da kann ich auch gleich fragen hey wollen wir nur nal so aus spaß sex haben ich kenn dich zwar nich aber egal...

Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
15.8.2011 23:05:49
Spaßbeziehung ;D Die beiden lieben sich eigentlich gar nicht, sind aber trotzdem zusammen, entweder weil ihnen langweilig ist und sie nichts besseres zutun haben, oder weil sie 'Bestätigung' brauchen ^^. Andernfalls geht es ihnen nur um den Sex ;D Dann noch diese Facebook - Beziehungen, wo sich keine Sau kennt , aber trotzdem 'zusammen' ist. Nach einer Woche ist dann Schluß :'D Ist zwar sinnlos, aber nunja. (:
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
15.8.2011 23:05:56
naja ob du irwo zu stehen hast vergebn und evtl so tust als wärste mit der Person zsm oder jemanden zu ficken sind ja wohl 2 ganz verschiedene Dinge xDD
15.8.2011 23:12:34
Ja trotzdem Spaßbeziehung is doch dumm warum sollte ich so tun als währe ich mit jmd. zsm.
Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
15.8.2011 23:16:07
>>warum sollte ich so tun als währe ich mit jmd. zsm. 1. Sex 2. Ex eifersüchtig machen 3. Keine Hobbys ^^
15.8.2011 23:18:03
sex da muss ich nicht mit einer zsm sein und eifersüchtig hab ich andere Methoden...hehehe

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)