> wenn ich mein BMX bis Samstag repariert bekomm hab, bin ich endlich wieder in Hamburg *__*
COOOOOOOOL *.*
Wer kommt aus Hamburg oder Umgebung?
20.8.2011 00:50:28
> COOOOOOOOL *.*
Nee, nich cool :'( war heut beim Reparatur-Service und jetz repariern die das bis Dienstag :(( also wird es wohl nächsten Samstag erst was .__.
20.8.2011 08:53:22
> > COOOOOOOOL *.*
>
> Nee, nich cool :\'( war heut beim Reparatur-Service und jetz repariern die das bis Dienstag :(( also wird es wohl nächsten Samstag erst was .__.
Ohh das ist Nartürlich nicht so cool v.v fährst du immer mit BMX nach Hamburg?
Ohh das ist Nartürlich nicht so cool v.v fährst du immer mit BMX nach Hamburg?
20.8.2011 15:29:14
> Ohh das ist Nartürlich nicht so cool v.v fährst du immer mit BMX nach Hamburg?
Nee eigentlich nich, aber in letzter Zeit fahr ich jetz ziemlich oft durch Hamburg :s
20.8.2011 22:11:36
aso nee
ich fahr mitm Metronom nach hamburg und fahr dann mitm BMX durch hamburg !
D
ich fahr mitm Metronom nach hamburg und fahr dann mitm BMX durch hamburg !
D4.9.2011 16:43:59
ja also ganz nah an hmburg liegt neu wulmstorf , und von neu wulmstorf bin ich in sunn anderem kuh dorf xD
15.9.2011 17:55:54
ZariiundZukii Core hat folgendes geschrieben:
> Heey > > > Wer hat bock eine Clique zugründen in Hamburg oder Umgebung? > > > Wäre voll Neett wenn ihr euch meldet! > > Einfach ne nachricht schicken > :* ♥ > > LG, Zukii
Thihi heeejj ich komm aus Hamburg xD ..
> Heey > > > Wer hat bock eine Clique zugründen in Hamburg oder Umgebung? > > > Wäre voll Neett wenn ihr euch meldet! > > Einfach ne nachricht schicken > :* ♥ > > LG, Zukii
Thihi heeejj ich komm aus Hamburg xD ..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |