Hey leute mal ne kurze frage wer von euch emoboys schminkts sich??
Welcher Emoboy schminkt sich???
14.8.2011 21:37:48
ich bin zwar kein emo boy, aber ich finds in ordnung wenn typen sich natürlich schminken, um frischer zu wirken. d.h. nur puder, concealer, braune wimperntusche etc alles was natürlich aussieht
aber dicker fetter kajal is in meinen augen einfach nur schwuuuul
also wenn ein junge schwul is, hab ich kein problem damit xD
meine meinung dazu ^^
aber dicker fetter kajal is in meinen augen einfach nur schwuuuul
also wenn ein junge schwul is, hab ich kein problem damit xD
meine meinung dazu ^^
14.8.2011 22:25:04
Hängt natürlich vom Geschmack ab, aber ich finds ok ob schwul oder nich ;D Ein Freund von mir schminkt sich nur mit Kajal und der ist hetero ist sogar ein ganz hübscher, und ein anderer ist halb schwul xD Also bi und der schminkt sich auch nur mit dick fett Kajal. Naja sieht bei beiden gut aus von daher ist mir das egal.Mädchen haben ein Recht drauf sich zu schminken also Jungs erst recht. 

14.8.2011 23:33:21
Mein 'Mann' schminkt sich, ist aber kein Emo und ihm passts, nebenbei deckt er sich auch Pickel an und zu ab. <:
16.8.2011 15:12:30
Ohje Ayu ,dem nächst lass ich mich von meiner nachbarin damit man meine sommer sprossen nit sieht kann man größe auch weg schminken =?
16.8.2011 17:23:53
Man kann heutzutage alles wegschmicken mit flüssiger Makeup basis, sogar Warzen im Gesicht. X'D
16.8.2011 19:15:45
Also nochmal um das nochmal aufzuwerfen ich finde jetzt nicht das Jungs die sich schminken schwul sind! Ich finde das ehrlich gesagt auch heiß bei emo's wobei es natürlich bei Mainstreams bisschen komisch kommt... Aber solange es nicht zu viel ist (das gilt für Jungs und Mädchen gleichermaßen) Kann ja jeder das so machen wie er's gut findet.
22.8.2011 01:31:34
ich find grad emoboys heiß wenn sie fett geschminkt sind wie andy sixx kp wieso hehe*
24.8.2011 12:01:53
ich finds fesch bei emo boys wenn sie sich schminken^^
egal wie stark, od. mit puter, oder flüssig makeup, oder mit sonstwas^^
egal wie stark, od. mit puter, oder flüssig makeup, oder mit sonstwas^^
25.8.2011 13:29:26
ich bin zwar noch kein emo
will aber werden und schminke meine augen bissle und mein gesicht
will aber werden und schminke meine augen bissle und mein gesicht
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |