Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

und wo sind unsere emo dream girls?! ^^

Rob Pete
Rob Pete (Rang: )
14.8.2011 14:05:55
Ich hab da irgendwo en Thread entdeckt wo nach "unseren emo boys" gefragt wird ... und da hab ich mir irgendwie gedacht:
hey! frag ich doch mal ganz genau so stumpf, wo sind denn hier unsere emo dream girls, irgendwie gibt es hier nur 12-14 jährige "dreamgirls" :(

Ich glaube hier gibts es überhaupt keine Dreamgirls and -boys! xD
Aber gibt es hier wirklich nur 12-14jährige wannabees, die alles andere als emo und "dream" sind? ^^
Leo Lion
Leo Lion (Rang: Master)
14.8.2011 14:08:28
Wenn du meinst hier gibt es keine Emo-Dreamgirls , hör mal auf zu träumen^^
Rob Pete
14.8.2011 14:10:37
mein beitrag trägt einen hauch von ironie :).
aber ich konnts wirklich nicht glauben, das hier alle so jung und SO komisch sind! =D
Sunny SideUp
Sunny SideUp (Rang: Wird so langsam warm)
14.8.2011 14:18:37
also soo jung sind hier nicht wirklich alle und was verstehst du unter komisch? xD
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
14.8.2011 14:19:26
Meine Fresse hort ihr Kiddies nie damit auf ? Rob du bis sicherllich nicht älter als 14 oder du bis ein bisschen hängen geblieben.Und wo wir dabei sind wir sich bei dir sowieso kein Dreamgirl melden.
Rob Pete
14.8.2011 14:20:43
naja, wie gesagt...manche sehen alles andere als emo aus.
ich mein, ich würd mich selbst nicht als uber-emo bezeichnen oder was weiss ich, aber ich find es sollte doch zumindestens in die richtung rockig oder sonstiges gehen Oo?
Leo Lion
Leo Lion (Rang: Master)
14.8.2011 14:21:35
Meinst du etwa meiner nicht? :D
Najaa das mit jung keine Ahnung..Klar,hier sind wirklich teilweise,ich sags mals soo..,'Kinder' & 'Wannabes' drin..
Aber das sieht man ja schon auf deren Bildern..;)
Was mich eigentlich stört,ist das es hier nur so von Fakes wimmelt ^^

Asooo komisch sind wir doch alle irgendwie..:D
Rob Pete
14.8.2011 14:24:02
@theDeansList Mein gott, wie kann man so verbittert sein? xD ich hab hier in keinster weise versucht irgendjemanden anzugreifen Oo

Aha, und bei dir läuft das also so, dass sich die dreamgirls einfach so bei dir melden? Ist ja nicht so, dass ich ne freundin suche oder so,auch wenn en bisschen ablenkung nach meiner katastrophe vielleicht gar nicht so schlecht wär xD. ich hab mich einfach nur gefragt, was hier los ist :)
SellerieSonnenBlume Fröschlein
14.8.2011 14:24:44
> naja, wie gesagt...manche sehen alles andere als emo aus.
Oh gott ey muss man nah emo aus was is den emoasusehn für dich -.-

Gelöscht. (Rang: Hero)
14.8.2011 14:34:15
ohje -.-

was is den ein dreamgirl für dich sind doch alle hüpch hir *.*
Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
14.8.2011 14:36:28
Das Aussehen hat mit Emo doch gar nichts zutun. Emo kommt von der Musikrichtung. Man braucht keine schwarzen Haare, Piercings oder was weiß ich, um sich als 'Emo' zu bezeichnen. o.o
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
14.8.2011 14:40:56
Aber ein wenig Styleannahme gehört dazu, da hat er recht, trotzdem, man findet hier auch keine wirklich richtigen Emos, wenn du nach sowas suchst, geh' auf Seiten wie Vampirefreaks, Facebook, Myspace etc.
Dort wirst eh fündig. (;
Sarah Nightmare
14.8.2011 14:44:10
Klar, ich kenn jetzt eigentlich auch niemand der sich als Emo bezeichnet, und dann wie ein Hopper rumläuft, aber trotzdem. Mir gehen ja schon diese Plagen auf den Sack, die sich als Emo bezeichnen nur weil sie immer schwarz rumlaufen, und ansonsten keine Ahnung davon haben. v.v
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
14.8.2011 14:48:11
Sowas ist dan ja auch ein Wannabe. (:
Klar gibt's sog. "Emos", die den Style nicht wirklich verkörpern, nur doof, dass "Emo" eben halt ein Modephänomen, deswegen denke ich, dass die Kleidung und das Aussehen doch sehr entscheidend sind. o:
Sarah Nightmare
14.8.2011 14:51:00
Ich weiß nicht, früher waren 'Emos' halt diejenigen, die Emotional Hardcore gehört haben , heute hat sich das ja total verändert und Emos sind nun die, die den Style haben. Ich kenne eigentlich kaum Emos, die auch diese Musik hören s:
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
14.8.2011 14:53:02
> @theDeansList Mein gott, wie kann man so verbittert sein? xD ich hab hier in keinster weise versucht irgendjemanden anzugreifen Oo > > Aha, und bei dir läuft das also so, dass sich die dreamgirls einfach so bei dir melden? Ist ja nicht so, dass ich ne freundin suche oder so,auch wenn en bisschen ablenkung nach meiner katastrophe vielleicht gar nicht so schlecht wär xD. ich hab mich einfach nur gefragt, was hier los ist Mir gehen diese Threads aufn sack wen du ablenkung suchst dan geh vor die Tür und such da Et is keine Partnerbörse oder meld dich bei eDarling oder son rotz aber spamt hier nich immer son Müll.

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)