So, damit sich keiner wundert, wo die oben genannten Threads hin sind:
Ich verschiebe sie jetzt in den SPIELE Bereich. Da wo sie auch hingehören.
Ich bitte euch, sonstige Threads in der Art auch in diesem Bereich zu eröffnen, denn viele andere User stört es, dass sie so viele von diesen Threads im Talk Bereich finden.
Weitere Hot or Not, etc. Threads die hier eröffnet werden, werden dementsprechend auch direkt in den Spiele Bereich verschoben!
Hot or Not, etc. Threads
13.8.2011 20:16:30
> Es giebt Moderratoren ????????ß
es gibt auch moderatoren und unnötig viele fragezeichen.
es gibt auch moderatoren und unnötig viele fragezeichen.
13.8.2011 20:25:59
> Es giebt Moderratoren ????????ß
ehm.. DU hast mich doch irgendwann mal geaddet, haste das da nicht bemerkt? hinter den Namen steht nicht Grundlos fett in Klammern Moderator
ehm.. DU hast mich doch irgendwann mal geaddet, haste das da nicht bemerkt? hinter den Namen steht nicht Grundlos fett in Klammern Moderator

13.8.2011 20:45:32
Och müsst ihr denn überall die Leute verbessern?
Es gibt Leute die's stört & die garnicht verbessert werden wollen
Es gibt Leute die's stört & die garnicht verbessert werden wollen

13.8.2011 20:46:14
Achja - Sonst noch jemand ne Idee, was hier noch so alles verschoben werden könnte?
13.8.2011 20:49:37
> Achja - Sonst noch jemand ne Idee, was hier noch so alles verschoben werden könnte?
Wen du grad dabei bist könntest du ja diese "Suche heißes Emo girly / Suche heißen Emo boy"entfernen
13.8.2011 20:52:52
oke, aber nur die ersten paar, weil ich grade nicht wirklich lust habe, die anderen 40 seiten mir anzuschauen 

13.8.2011 21:01:31
Allerdings, wobei es mich doch irgendwie nervt, dass in dem Forum hier so viel Unsinn gepostet wird.
13.8.2011 21:02:32
> Och müsst ihr denn überall die Leute verbessern?
> Es gibt Leute die\'s stört & die garnicht verbessert werden wollen
Mir ist halt nur aufgefallen dass sich niemand um das "gibt" gekümmert hat und ich wollte nicht, dass dieses arme kleine Wort von der Korrektur ausgeschlossen bleibt. ^^
> Es gibt Leute die\'s stört & die garnicht verbessert werden wollen
Mir ist halt nur aufgefallen dass sich niemand um das "gibt" gekümmert hat und ich wollte nicht, dass dieses arme kleine Wort von der Korrektur ausgeschlossen bleibt. ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |