Joa ich hab mir den Schwachsinn mal angeguckt und bin dabei auf was sehr lustiges gestoßen xD
Integrationstest
14.8.2011 15:13:46
> > Sagst du weil du dabei warst o: ?
>
> is das nicht offensichtlich?
Ne ich könnte mir schon vorstellen das es wirklich solche dummen menschen gibt wens gespielt wär hätten die dafür doch bestimmt nen Türken genommen .
14.8.2011 21:34:33
1. man sieht eindeutig, dass es nur gespielt ist.
2. weiß ich das auch von anderen Leuten, von "Insidern".
> wens gespielt wär hätten die dafür doch bestimmt nen Türken genommen . schon mal daran gedacht, dass die produzenten nicht so leicht gestrickt sind wie du?
2. weiß ich das auch von anderen Leuten, von "Insidern".
> wens gespielt wär hätten die dafür doch bestimmt nen Türken genommen . schon mal daran gedacht, dass die produzenten nicht so leicht gestrickt sind wie du?

16.8.2011 08:14:45
mann erkennt, dass es gespielt ist, daran, dass er nicht in die kamera guggt wenn er angelaufen kommt... die kamera ist das erste was ihm auffallen sollte!
16.8.2011 09:41:11
Der Typ sieht auch irgendwie angemalt aus. Schwarze haben in der Regel eine andere Kopfform. ^^
16.8.2011 20:51:27
> Der Typ sieht auch irgendwie angemalt aus. Schwarze haben in der Regel eine andere Kopfform. ^^
troll.
troll.
17.8.2011 09:24:39
hat der typ nen weißen schnauzer oder kommt mir das nur so vor wenn ja
ist es gespielt oder die sind gefärbt xD
*schwarzehaare weißer schnauzer* xP
ist es gespielt oder die sind gefärbt xD
*schwarzehaare weißer schnauzer* xP
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |