Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Verrückt

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
18.8.2011 13:01:21
den gleiche Gedanken hat ich auch grad, stell mir vor wie die einsteigenden Fahrgäste drauf reagiert haben. xD
Ist wohl genau so peinlich wie wenn man versucht über die Mauer zuspringen an der Bushaltestelle um abzukürzen und dran hängen bleibt. Dabei eine komplette Drehung hinlegt und irgendwie auf den Beinen wieder aufkommt. Die Schmerzen versucht man natürlich sich nicht anmerken zulassen während der nahfolgende Bus vollgepackt mit Schulkindern das mitbekommt. *schäm*
KampfHamster Lena
KampfHamster Lena (Rang: Master)
18.8.2011 15:17:32
is leider nich mir passiert aba is ne geile geschichte xDD
miene mom hat ne freundin von mir nach hause gefahren und war noch bei der bank meine freundin sahs so ganz unschuldig im auto als aufeinmal eine fremde frau die tür aufmacht und sich ins auto sezen will kurz darauf merkt die frau huch das is ja garnich mein auto und geht xDD meine freundin und die frau haben sich voll einen abgelacht xDD ich wäre soo gerne dabei gewesen xDD
Gelöscht. (Rang: Hero)
18.8.2011 15:37:42
es hat ma ne oma kotzen müssen und hat ihr gebiß verloren *_*
KampfHamster Lena
KampfHamster Lena (Rang: Master)
18.8.2011 15:44:22
ich bin in der schule mal fast von einem stuhl getötet worden naja das war heute xDD
Gelöscht. (Rang: Master)
20.8.2011 18:26:13
> den gleiche Gedanken hat ich auch grad, stell mir vor wie die einsteigenden Fahrgäste drauf reagiert haben. xD

welche anderen fahrgäste. da warn bloß ich und meine freundin im bus. und ich hab zwischen den sitzen durchgeguckt und dann bin ich stecken geblieben -.-
Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
20.8.2011 22:18:29
Ich war mal bei meiner cousin und wir waren angeln. Wir hatten ihren Hund dabei und so. Da waren wir alle noch so 10 Jahre alt und da war 'ne Katze. Meine schwester und meine Cousin haben die katze mit Erde beworfen. ( Sehr dumme idee von denen!) Nja die Katze is ausgetickt und sehr agressiv geworden. Sogar der Hund hatte angst und is weggerannt. :'D
Meine Schwester und meine cousin hinterher. Ich musste das Angelzeugs holen.
Die Katze is uns dann allen ca 1 km hinterhergerannt. Ich hatte danach voll das Trauma! >< :'D
21.8.2011 11:37:34
katzen sind sehr böse tiere (:
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
22.8.2011 00:13:30
etwas OT, aber..
Anhänge

22.8.2011 11:30:48
ey des is voll süüüüß *______*
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
28.10.2011 16:05:56
> ich bin mal mit meinem kopf zwischen den sitzen vom bus stecken gebliebeb. und musste dann bis zur endstation fahren bis mich der busfahrer rausziehn konnte. XDDD
VanillaFlavoured PuddingPenetration
28.10.2011 16:13:40
Als ich noch in meiner alten Bude gewohnt habe und mit ner andeen bahnlinie efahren bin war da zwischendruch eine Frau mitleren Alters, die aber sehr..männlich aussah. Sie wahr offenbar geistig behidnert.
Immer, als sie mich sah, kam sie zu mir und hat mich angestarrt und wollte meine Hand nehmen und hat nicht ein Wort gesgat.Oo
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
28.10.2011 17:35:48
Als ich klein war und mit meiner Familie nach Italien fliegen wollte hatt ein alter man im Flieger anscheinent Flugangst und hat dan hysterisch das Cockpit gestürmt.
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
29.10.2011 11:39:36
> Ich fand den anfang schon lustig Zitat:also ich und meine freundin und ich > XD hahahaha lass mich :P

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)