Hallo Community.
Ich öffne den Thread damit ich an euren verrückten Erlebnissen teilhaben kann z.B. das verrückteste das ihr gesehn habt , das verrückteste dass ihr erlebt habt.
Verrückt
13.8.2011 12:48:12
wir hatten mal auf dem fassaden gerüst eine eingenistete taube, die ihre eier bewacht hat. jedesmal als wir sie wegstossen wollten um zu streichen (bin maler) hat sie uns mit den flügeln verprügelt. wir mussten einen baustopp einlegen und einen kammerjäger rufen.
13.8.2011 12:48:20
Ich fang dan mal an spontan fällt mir leider nichts so super specktakuläres ein.Gerade hab ich gesehn da is ein ich nehme mal an Türke mit einem Deutschenparker und einem Bullendruck auf dem Rücken.
13.8.2011 15:31:06
Bei uns am Rathaus ins Spandau chillt immer n Penner der heißt Blau Auge...und wir waren abends unterwegs und haben dem 1€ gegebn dann hat er gesungen und getanzt x)
Oder noch son Penner rennt mit runter gelassener Hose rum und bück sich nach kippenstummeln lecker xDD
Oder noch son Penner rennt mit runter gelassener Hose rum und bück sich nach kippenstummeln lecker xDD
13.8.2011 23:18:44
apropo penner xD also ich und meine freundin und ich waren mal so in lüneburg zum shoppen nä? und denn auf einmal kam so ein penner auf uns zu .. wir so omg und das sah so aus als würde er uns angreifen. denn sind wir schreien weg gerant ich in die eine und meine freundin in die andere ecke und der penner rennt uns erst mal hinterher xD er is dann wie sone leiche durch die gegend getaumelt und im nach hinein war das echt lustig aber ich dachte der will uns abstechen oder si C: später haben wir erfahren das der penner das immer macht und leute einfach so hinterher rennt so wie uns
was für menschen gibt es auf der welt?
was für menschen gibt es auf der welt?13.8.2011 23:51:31
Ich stand mit meinem Freund im Jannuar in ner UBahn Station und plötzlich hat ne Oma in Oranganem Wintermantel mit dazu passendem Hut und Brille um uns rumgetanzt und meinen Freund angestupst, ka mehr wieso aber sie sagte unsere Kleidung hätte sie an irgendeine Zeit erinnert. o_o
Seit dem hat er ne noch schlimmere Paranoia vor Grannies als vorher (er wurd als Kind von einer überfahren).
Seit dem hat er ne noch schlimmere Paranoia vor Grannies als vorher (er wurd als Kind von einer überfahren).
14.8.2011 01:01:13
bei mir auf arbeit Hängt ein schild harz 4 sonderangebot
ich arbeite bei penny also verrückter gehts immer XD
ich arbeite bei penny also verrückter gehts immer XD
14.8.2011 08:47:43
In der S-Bahn nach Bonn saß irgendeine kaputte Oma rum die Leute mit einem Taschentuch verkloppt hat. Die hat jeden freien vierer Platz abgeklappert, sich hingesetzt und solange auf die Leute "eingeschlagen" bis sie abgehauen sind. xD
16.8.2011 22:09:29
Als ich noch 13 war bin ich mit ner Freundin nach Stutti und haben uns vorher noch ne Bravo gekauft^^ Wir haben die Bravo im Zug liegen lassen um nochmal auf den Fahrplan zu gucken wann der endlich losfährt
Als wir dann wieder zurückgegangen sind saß auf unserem Platz so ein komischer Typ mit unserer Zeitschrift in der Hand und hat sich tatsächlich die seite mit den nackten Leuten angestarrtxDD Wir haben ihn dann versucht darauf aufmerksam zu machen das die Bravo uns gehört und er sie doch endlich wieder zurückgeben solle,hat er nur kurz zu uns rübergeguckt und ist dann mit der Zeitschrift aufs Bordklo verschwunden
D Wir haben sie nieee mehr wiedergesehen. xDD
Als wir dann wieder zurückgegangen sind saß auf unserem Platz so ein komischer Typ mit unserer Zeitschrift in der Hand und hat sich tatsächlich die seite mit den nackten Leuten angestarrtxDD Wir haben ihn dann versucht darauf aufmerksam zu machen das die Bravo uns gehört und er sie doch endlich wieder zurückgeben solle,hat er nur kurz zu uns rübergeguckt und ist dann mit der Zeitschrift aufs Bordklo verschwunden
D Wir haben sie nieee mehr wiedergesehen. xDD17.8.2011 11:08:07
Da gibs so vieles wo mir die Kinnlacke runter fiel und man sich nurnoch denkt "da gibs nicht.." aber das schockierenste war das erste mal in Berlin zum Giru Konzert. Bin unterwegs falsch abgebogen und sah vor einer Kreuzung eine Frau wie sie bückend die Hose runter lies und urinierte danach ging sie einfach ganz locker weiter... das hat kein interessiert als wärs normal ..dacht nur wo bin ich hier gelandet tolles Berlin. ;D
17.8.2011 15:26:22
Das Geilste war als ich mit meiner Klasse im Hamburg Dungeon war und der Typ der da so seine Gruselgeschichten erzählte vor die Laterne geknallt ist als es grade dunkel wurde!!! xD wir haben uns voll weggefeiert aber der hat daraus gleich ne 2. Geschichte gemach wir fanden das so geil wie der die Peinlichkeit in angst und schrecken verwandelt hat.
17.8.2011 17:34:59
bei uns im Haus ist die Tür immer offen und einmal kam da son penner rein, steigt bis in den 5. Stock und klaut die dreckigen Arbeitsschuhe von meinem Vater. Haben ihn dann im Treppenhaus aber noch erwischt. Der Typ hat behauptet es wären seine Schuhe, omwohl seine alten Schuhe noch auf der Treppe lagen. Hat ne weile gedauert, bis er sie wieder rausgerückt hat.
18.8.2011 11:54:32
ich bin mal mit meinem kopf zwischen den sitzen vom bus stecken gebliebeb. und musste dann bis zur endstation fahren bis mich der busfahrer rausziehn konnte.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |