Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

emoklamotten

kleiinanno denktnach
kleiinanno denktnach (Rang: Newbie)
13.8.2011 11:34:31
wer hat qute tiips wo man coole emojacken und co herbekommt
(aus hamburq)
wenn eiiner das weiiß biitte anschreiiben
qlq emoanno
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
13.8.2011 12:12:09
Schau im "Mode & Trends" Thread, ansonsten rate ich dir bei deiner grottigen Rechtschreibung die 1.Klasse zu wiederholen.

Qanz liiebe Qrüzze
Gelöscht. (Rang: Newbie)
13.8.2011 12:37:20
Eine Möglickeit wäre Colours ?!
Vanessa MagKekze
Vanessa MagKekze (Rang: Wird so langsam warm)
13.8.2011 14:46:51
Boar, ich will nicht irgendwie total fies klingen oder sowas, ne? Aber solche Fragen nerven mich. =/ Den Style sucht man sich doch aus verschiedenen Läden zusammen. Hosen von H&M,Shirts von New Yorker, Schuhe in verschiedenen Schuhläden und Nietengürtel bei Titus. So mach ich das immer, wenn ich was brauche und nicht finde guck ich im Internet ist das denn so schwer.
Leo Lion
Leo Lion (Rang: Master)
13.8.2011 14:52:34
@kleiinanno denktnach
Sorry Mädel,nicht bös gemeint,nur so ein Tipp..Wenn du unbedingt so ne Emojacke brauchst,keine Ahnung was du dir darunter vorstellst^^,guck doch einfach mal bei Google nach und lass dieses belanglose Gequatsche hier..:D
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
13.8.2011 14:57:14
Emo Jacken.. Die mit den Rasierklingen, oder was stellst du dir darunter vor? xDD
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
13.8.2011 15:28:40
Geh in Copy-Shop und lass dir ne JAcke wo EMO drauf steht beflocken tada!
xDD

PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
13.8.2011 15:31:37
> Geh in Copy-Shop und lass dir ne JAcke wo EMO drauf steht beflocken tada!> xDD*Hihi haha* *gelber smiley* *zwinker zwinker* *frech grins*
Josie Justiice
Josie Justiice (Rang: Stammgast)
13.8.2011 21:58:26
:D Oh man, solche Threads sind shit.
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
13.8.2011 22:05:44
> > Geh in Copy-Shop und lass dir ne JAcke wo EMO drauf steht beflocken tada! > > xDD > *Hihi haha* *gelber smiley* *zwinker zwinker*
Du hast *frech grins* vergessen :D
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
13.8.2011 22:12:21
> > > Geh in Copy-Shop und lass dir ne JAcke wo EMO drauf steht beflocken tada! > > > xDD > > *Hihi haha* *gelber smiley* *zwinker zwinker* > > Du hast *frech grins* vergessen :D Hab ich garnich

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)