wer hat qute tiips wo man coole emojacken und co herbekommt
(aus hamburq)
wenn eiiner das weiiß biitte anschreiiben
qlq emoanno
emoklamotten
13.8.2011 12:12:09
Schau im "Mode & Trends" Thread, ansonsten rate ich dir bei deiner grottigen Rechtschreibung die 1.Klasse zu wiederholen.
Qanz liiebe Qrüzze
Qanz liiebe Qrüzze
13.8.2011 14:46:51
Boar, ich will nicht irgendwie total fies klingen oder sowas, ne? Aber solche Fragen nerven mich. =/ Den Style sucht man sich doch aus verschiedenen Läden zusammen. Hosen von H&M,Shirts von New Yorker, Schuhe in verschiedenen Schuhläden und Nietengürtel bei Titus. So mach ich das immer, wenn ich was brauche und nicht finde guck ich im Internet ist das denn so schwer.
13.8.2011 14:52:34
@kleiinanno denktnach
Sorry Mädel,nicht bös gemeint,nur so ein Tipp..Wenn du unbedingt so ne Emojacke brauchst,keine Ahnung was du dir darunter vorstellst^^,guck doch einfach mal bei Google nach und lass dieses belanglose Gequatsche hier..
Sorry Mädel,nicht bös gemeint,nur so ein Tipp..Wenn du unbedingt so ne Emojacke brauchst,keine Ahnung was du dir darunter vorstellst^^,guck doch einfach mal bei Google nach und lass dieses belanglose Gequatsche hier..

13.8.2011 15:31:37
> Geh in Copy-Shop und lass dir ne JAcke wo EMO drauf steht beflocken tada!> xDD*Hihi haha* *gelber smiley* *zwinker zwinker* *frech grins*
13.8.2011 22:05:44
> > Geh in Copy-Shop und lass dir ne JAcke wo EMO drauf steht beflocken tada!
> > xDD
> *Hihi haha* *gelber smiley* *zwinker zwinker*
Du hast *frech grins* vergessen
Du hast *frech grins* vergessen

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |