Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Expander(dehnungsstäbe) was haltet ihr davon?

Johnny X3
Johnny X3 (Rang: )
12.8.2011 16:08:46
heey :)

ich wollte mal wissen was ihr von Expander (dehnstäben ) , tunnels,plugs und schnecken haltet ?!..
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.8.2011 17:29:54
Solang man sich nicht zu große Tunnel macht und auch den Anweisungen folgt sinds eh nett, macht mans zu schnell können die sehr unappetitlich aussehen. Ich selber hab 8mm, fällt aber kein Schwein auf.
Gelöscht. (Rang: Master)
12.8.2011 17:32:50
gefällt mir aber sollten nicht größer als 10mm sein. ich hab jz 5 und bin aufn weg nach 8-10..
schnecken sind scheiße zu tragen fnd ich und plugs sehen aus wie stecker
Linus O
Linus O (Rang: Stammgast)
12.8.2011 19:15:27
expander mochte ich nicht. schnecken sind scheiße und plugs sind mir inzwischen lieber als tunnel ;)
Bambiii IstEinRehlein
Bambiii IstEinRehlein (Rang: Stammgast)
13.8.2011 19:03:40
Ich finde Dehnstäbe richtig klasse, auch Tunnels sind schön und gut, wenn sie nicht so groß sind. ^^ Dann siehts einfach nur ekelig aus.
Plugs finde ich aber auch schöner, als Tunnels.
Für mich selber ist es aber nichts. Ich habe ein Fake-Plug, was mir vollkommen aus reicht, wer weiß....Wenn mans später nicht mehr mag, dann hat man ein Problem...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.8.2011 20:24:26
Tunnel kann man auch schön dekorieren wenn man will, das sie nicht als solche auffallen~
Anhänge
Star
Star
Rose
Rose
Letter
Letter
Cookie Heart
Cookie Heart
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
13.8.2011 20:40:28
also ich mag dehnstäbe, plugs und tunnel x3
hab selbst 10mm & 6mm und wechsel andauernd mal, aber wenn plugs dann eig nur welche mit nem coolem muster oder n schriftzug halt :3
deshalb hab ich n plug mit blauem stern und einen mit "Fuck U" =P
Hannes BreaksDown
Hannes BreaksDown (Rang: Wird so langsam warm)
14.8.2011 02:50:28
Also ich hab 16mm Tunnel :O und ich finde Dehnen ist echt ne verdammte Sucht :( aber ich finde Tunnel machen wirklich verdammt attraktiv :D sehr schön :) nur doof mit Ausbildung/Jobs/etc... :O

Julia Jigsaw
Julia Jigsaw (Rang: Stammgast)
17.1.2012 21:04:22
ich finds total schön hab selber nen (leider) kleinen (8mm) aber mittlerweile hats ja jeder 2te -.-'
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
18.1.2012 10:56:14
ich liebe es meine Ohrlöcher zu dehnen.
Ich bin derzeit bei 16 mm :)
Ich habe expander, schnecken und claws probiert und war mit allen 3 zufrieden, obwohl die expander die ich im moment drin habe beim schlafen extrem stören, weil sie so dich sind, weil ich es noch nicht geschafft habe den neuen schmuck einzusetzten.

Sarah Skye
18.1.2012 10:58:02
ach und ich habe eine kleien sammlung an tunneln und plugs, ich trage beides gerne ;)
SellerieSonnenBlume Fröschlein
18.1.2012 11:09:20
ich liebe tunnel hab jetzt selbst 12 mm werd wahrscheinlich aber noch auf 15 mm dehnen
ich persönlich finde bei mädchen maxi mal 18 mm schön sonst sieht das etwa männlich aus bei männer find ich 25 mm noch okay kommt aber auch auf den style an aber ich steh auf tunnel *-*
was ich allerdings toltal schlimm finde sind wenn man zwei tunnel über einander hat das is einfach zu vielmeiner meinung nach
Vanny Emokeks
Vanny Emokeks (Rang: Stammgast)
18.1.2012 12:03:59
ich habe auch eine sammlung von tunneln und plugs. Ich mag beides sehr aber jeder muss für sich selbst herrausfinden was das beste für ihn ist also was er am meisten mag !
XTobsilEncex
XTobsilEncex (Rang: Stammgast)
18.1.2012 13:25:48
hab zwar nur 8mm bin aber trotzdem mit plugs tunnels und dehnstäben zufreiden ;)
Sarah Skye
21.1.2012 17:03:22
ich finde nur tunnel und plugs ab 10 mm sehen hlbwegs gut aus..davor kann man alles knicken und ist absolute geldverschwendung.. Je größer desto besser ;)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
24.1.2012 13:07:33
ich finde tunnels toll
fällt aber leid kaum auf dank meiner haarfarbe..

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)