Hi, also ich würde gern wieder so ne richtige Emoclique sehn in der Schweiz. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Emos wie 2007... Ich fänds echt schön wenn sich ein Paar emos aus der Schweiz melden würden. Wir würden auch immer wieder Treffs organisieren und einfach spass haben =D
Meldet euch wenn ihr interesse habt. Ganz liebe Grüsse, eure Nono <333
Wir wollen eine EmoClique in der Schweiz gründen, alle...
Wir wollen eine EmoClique in der Schweiz gründen, alle sind <3-lich willkommen =)
12.8.2011 10:08:49
XXBliNd FroMLOvEXx hat folgendes geschrieben:
> Hi, also ich würde gern wieder so ne richtige Emoclique sehn in der Schweiz. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Emos wie 2007... Ich fänds echt schön wenn sich ein Paar emos aus der Schweiz melden würden. Wir würden auch immer wieder Treffs organisieren und einfach spass haben =D > Meldet euch wenn ihr interesse habt. Ganz liebe Grüsse, eure Nono <333
es gibt einen emotreff in basel ca. 80 leute aber mach ruhig noch nen thread auf.
> Hi, also ich würde gern wieder so ne richtige Emoclique sehn in der Schweiz. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Emos wie 2007... Ich fänds echt schön wenn sich ein Paar emos aus der Schweiz melden würden. Wir würden auch immer wieder Treffs organisieren und einfach spass haben =D > Meldet euch wenn ihr interesse habt. Ganz liebe Grüsse, eure Nono <333
es gibt einen emotreff in basel ca. 80 leute aber mach ruhig noch nen thread auf.
14.8.2011 02:48:05
> XXBliNd FroMLOvEXx hat folgendes geschrieben:
> > Hi, also ich würde gern wieder so ne richtige Emoclique sehn in der Schweiz. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Emos wie 2007... Ich fänds echt schön wenn sich ein Paar emos aus der Schweiz melden würden. Wir würden auch immer wieder Treffs organisieren und einfach spass haben =D
> > Meldet euch wenn ihr interesse habt. Ganz liebe Grüsse, eure Nono <333
>
> es gibt einen emotreff in basel ca. 80 leute aber mach ruhig noch nen thread auf.
> Jaa schon, aber unter emotreff und emoclique versteh ich n bisschen was anderes. =) Emoclique kennen sich alle und treffen sich immerwieder, emotreff ist etwas wo immer andere dabei sind und so =)
Wann ist der emotreff in basel??
15.8.2011 09:32:58
ja würd mich ou freue es paar emos ztreffe bie üs wohne numme so schicki-micki type :( 

15.8.2011 10:16:24
> ja würd mich ou freue es paar emos ztreffe bie üs wohne numme so schicki-micki type :(
wo wohnsch den? ^^
wo wohnsch den? ^^25.8.2011 20:06:43
Nono Cookiecore hat folgendes geschrieben:
> Hi, also ich würde gern wieder so ne richtige Emoclique sehn in der Schweiz. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Emos wie 2007... Ich fänds echt schön wenn sich ein Paar emos aus der Schweiz melden würden. Wir würden auch immer wieder Treffs organisieren und einfach spass haben =D > Meldet euch wenn ihr interesse habt. Ganz liebe Grüsse, eure Nono <333 were dabei
> Hi, also ich würde gern wieder so ne richtige Emoclique sehn in der Schweiz. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Emos wie 2007... Ich fänds echt schön wenn sich ein Paar emos aus der Schweiz melden würden. Wir würden auch immer wieder Treffs organisieren und einfach spass haben =D > Meldet euch wenn ihr interesse habt. Ganz liebe Grüsse, eure Nono <333 were dabei
25.8.2011 20:13:23
> >.< chan mir mal öpper säge, wieso die ET\'s immer am Samstig sie münd??? xD
am suntig isch eine in bern
ps: wer au drbi :>
am suntig isch eine in bern
ps: wer au drbi :>
25.8.2011 23:20:51
27. August isch ein in Züri. 15.00 am HB
@Martii Mysterious: wenn isch de in Bern?
mer chan jo prinzipiell a beidi goh..
@Martii Mysterious: wenn isch de in Bern?
mer chan jo prinzipiell a beidi goh..
26.8.2011 16:41:54
http://www.emotreff.net/forum/topic/3963-emotreff+schweiz3F/16 ich wür eig au cho.. wür mich aber freue wänn sich no öpper mälet^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |