Hallo Community.
Da ich ewig keinen guten Horrofilm gesehn hab und auch keine Ideen hab frag ich einfach mal hier.Und kommt mir jetz bitte nicht mit Splatterfilmen ich hätt gern ein paar nette Filme wie "Devil" der neu rausgekommen ist.
Dankeschön.
Horro-Filme
12.8.2011 14:55:39
Blair Witch Project is' ziemlich geil und Paranormal Activity zumindest bei den Nacht Szenen. ^^
13.8.2011 03:16:42
Paranormal Activity ist der langweiligste Film den ich jemals gesehen habe, selbst bei den Nacht Szenen.Den kann man nur empfehlen wenn man nachts nicht einschlafen kann.
13.8.2011 12:41:36
> Paranormal Activity ist der langweiligste Film den ich jemals gesehen habe, selbst bei den Nacht Szenen.Den kann man nur empfehlen wenn man nachts nicht einschlafen kann.
ja stimmt für so harte horror film kosnumenten ist er natürlich zu langweilig. um unglaublich cool zu wirken tut man so als wäre er langweilig weil kein schinkenspicker mit der kettensäge leute zermusst.
ja stimmt für so harte horror film kosnumenten ist er natürlich zu langweilig. um unglaublich cool zu wirken tut man so als wäre er langweilig weil kein schinkenspicker mit der kettensäge leute zermusst.
13.8.2011 12:59:08
Hammer. :'D
Welchen Film ich jedem empfehlen kann, ist "Der Exorzist", für damalige Möglichkeiten gut gemacht. (:
Welchen Film ich jedem empfehlen kann, ist "Der Exorzist", für damalige Möglichkeiten gut gemacht. (:
13.8.2011 17:08:54
Ja, und jetzt binsch de coolste wa ?!
Ich find ihn langweilig, meine meinung.
Da find ich Insidious odersonstwas noch am besten.
Ich find ihn langweilig, meine meinung.
Da find ich Insidious odersonstwas noch am besten.
13.8.2011 17:13:49
Seit ma ruhig jetz und beeft euch nicht ich brauch Films und nicht eures rumgezicke weil sie ein Film langweilig findet.>.<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |