Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

HIMYM

Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
10.8.2011 02:32:00
Leute?! Ich will endlich wissen wer bei How I Met You Mother die Mutter ist! :'D
Aber es kommen ja keine neuen Folgen bzw es wird einfahc nicht gezeigt wer die Mutter ist. Was meint ihr, Ideen? oder ist es eine Person die noch garnicht gesehen wurde? :'D
LG Luca. :)
Sunny Imperfect
Sunny Imperfect (Rang: Wird so langsam warm)
10.8.2011 02:34:36
Thaha :'D
ich denk immer es ist Robin, aber nein sie ist es nicht o:
Luca Engel
10.8.2011 02:37:29
Dachte ich auch, aber wenn er den Kindern dasd erzählt, sagt er immer: "Tante Robin"... :/
Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
10.8.2011 03:02:27
Sie kam in der Serie ja vermutlich noch nie richtig vor, bisher hies es immer "Eure Mutter war auf der Selben Party..." "Eure Mutter war in diesem Hörsall...", jedoch hat Ted die Mitbewohnerin getroffen und war mit dieser in der Wohnung der Mutter desweiteren erzählt er das er von Den Erzählungen der Mitbewohnering über Sie begeistert sei.
Aber wird bestimmt noch kommen, das man Ewig warten muss ist wie ein Running Gag, das er halt immer an ihr vorbeiläuft ohne sie zu bemerken.
Luca Engel
10.8.2011 03:08:45
Ja ich will es zwar endlich wissen, aber dann wäre die Serie rein theorethisch gesehen vorbei, das will ich auch nicht, denn dann ist ja alles aufgeklärt und die Protagonisten haben kaum was zusagen. Außerdem wäre der Titel dann unpassen. :D
Michelle Monsterkekz
Michelle Monsterkekz (Rang: Wird so langsam warm)
14.8.2011 19:58:24
Google doch :D
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
14.8.2011 20:00:59
gugg dir mal die Amerikanischen Staffeln an besonders die letzen paar x)
da wirste eh schlauer drauß...und die Witze sind geiler auf englisch ^^
Meli
Meli (Rang: Wird so langsam warm)
14.8.2011 21:02:11
es wird wahrscheinlich noch ne 7. staffel geben
BreeBraa B
BreeBraa B (Rang: Master)
14.8.2011 21:10:04
in ein paar folgen kann man sie sehn.. aber gesicht immer verdeckt. z.b. in der folge, wo sie unterm regenschirm ist :)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)