Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

ET im MK (Menden, Iserlohn, Fröndenberg ect.)

FabienneRazorblade
FabienneRazorblade (Rang: Master)
9.8.2011 14:35:04
Jo leute!!
wollte mal wissen, wo die ganzen letuz aus dem Märkischen Kreis sind.
würde gerne mal ein kleines/großes treffen - am besten noch in den Ferien - starten ^^ wer bock hat bitte fleißig posten :)
lg Fabienne
Kamu GravityFameObjeckt
9.8.2011 19:41:10
die leute fahren nach Dortmund xD
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
9.8.2011 20:55:24
ich kome aus menden

FabienneRazorblade
10.8.2011 12:18:55
gute sache ^^ - js schön mal ebend nach DO ^^ der nächste treff in DO is, wenn ich im urlaub bin da bin ich schonmal nicht dabei :(
kannst du noch ein paar auftreiben Yuki??
Leoniie Superhero
Leoniie Superhero (Rang: Wird so langsam warm)
27.8.2011 21:57:04
ich bin aus dröschede ...diesem kaff :) is ja so zu sagen dann iserlohn :)

FabienneRazorblade
28.8.2011 17:03:09
ja sind wa immerhin schon ein paar ^^ - könnt ja mal eiure freunde und so noch mitbringen - wann und wo machen wir das denn?

Leoniie Superhero
11.9.2011 12:36:11
wann ...ich habe keine ahnung und wo ... ja da kan man mehrere sachen sagen volksgarten oder an der bauern oder stadtkirche ...keine ahnung was das für eine ist :)

Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
11.9.2011 20:05:10
menden bf
Leoniie Superhero
18.9.2011 09:27:02
menden is kacke da fahr ich über ne stunde
Leoniie Superhero
3.10.2011 20:09:16
so egal... ehm so wie es aussieht wird das nichts mehr aber ich fahre einmal im monat mit ein paar anderen emos nach dortmund .... kann euch ja mal dann den termin und so schreiben und dann könnt ihr ja mit :)
Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
3.10.2011 20:42:24
leonie nimm mich ma mit ;o
ich möchte auch ;D
Leoniie Superhero
7.10.2011 17:18:23
ja sicher nehm ich dich mit... ich mach dann jetzt mal für diesen monat einen termin aus ... mit den anderen und dann schreib ich dir wann das ist und uhrzeit ist bei uns immer 13:00 uhr :) also das ist so eine sache die immer bei und fest steht 13:00 iserlohn HB wer anders fahren will dazu steigen und dann warten wir auch noch immer am HBF dortumnd ..also verfehlen kann man uns nicht und wenn findet man uns meistens in der fußgängerzone oder hinten am bahnhof auf der wiese :) ....termin schreib ich dann rein ... ehm wenn du dann noch andere freunde mitnehmen willst oder wie auch immer einfach bescheid sagen und dann mitnehmen :)
LG leoniie <3

Leoniie Superhero
7.10.2011 17:19:29
ach so diese wochenende also morgen bin ich auch wieder in dortmund allerding nur noch mit vivi ... los fahren wir beide dann um 12 :)
Leoniie Superhero
13.11.2011 12:12:54
sooo termin steht jetzt fest ...
am 10.12 gehts erst wieder an nach dortmund daher das ich davor keine Ziet finde weil ich die ganzen Klausur Wochen habe :(
aber EGAL ...
wir fahren dann um 13 Uhr vom Iserlohn Bahnhof ab ...
wer mit will einfach dann da sein oder gegen 2 am Dortmunder HBF ... wer allerdings erst in dortmund dann zu uns stößt sollte mir dann beschid sagen ...dann warten wir ;)
*____*

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)