Hallo ihr,
Mir ist gerade langweilig und ich moechte noch nicht schlafen!
Also wollte ich wissen ob noch jemand wach ist?
Und ob diese oder wie auch immer schreiben will...
Wuerde mich freuen sophele
23:36 noch jemand wach?
7.8.2011 23:44:51
Klar noch wach. (:
wieso nicht.
Und ich war wochenlang nicht mehr in emotreff.net
Da is die frage, ob ich schreiben will, wohl rein rethorisch oder?
(:
wieso nicht.
Und ich war wochenlang nicht mehr in emotreff.net
Da is die frage, ob ich schreiben will, wohl rein rethorisch oder?
(:
7.8.2011 23:45:12
natürlich bin ich noch wach^^
zeit und lust zum schreiben hab ich natürlich auch;_)
zeit und lust zum schreiben hab ich natürlich auch;_)
7.8.2011 23:50:35
ich bin zu müde jetzt.es gibt mehrere leser die das lesen,aber 1/3 schreibt eben nix hier rein.
7.8.2011 23:59:45
Ja und ist doch lustig..
Alle machen immer so ein geschiss das es zu viele gleiche Threads gibt, ich persoenlic finde es nicht schlimm sondern eher toll!
Alle machen immer so ein geschiss das es zu viele gleiche Threads gibt, ich persoenlic finde es nicht schlimm sondern eher toll!
8.8.2011 00:02:01
Lustig? Wer lacht darüber o_ô?
Man kann doch alles in einen Thread schreiben, aber jeder muss in seiner Aufmerkssamkeitsgeilheit und Dummheit einfach runterzuscrollen einen neuen Thread eröffnen. Ist doch sinnlos.
Man kann doch alles in einen Thread schreiben, aber jeder muss in seiner Aufmerkssamkeitsgeilheit und Dummheit einfach runterzuscrollen einen neuen Thread eröffnen. Ist doch sinnlos.
8.8.2011 00:04:45
Finde ich nicht, weil da schreiben dann fast neimandde mehr rein weil der alt ist...
Ich hab es schon oeffters versucht und dann schreibt niemand mehr -.-
Ich hab es schon oeffters versucht und dann schreibt niemand mehr -.-
8.8.2011 00:07:51
In ein Thread der oben ist, wird in der Regel auch was reingeschrieben. Wenn nicht, dann halt eben nicht. Ist das so schlecht für euer Ego, dass ihr weinen müsst wenn ihr in einem bestehenden THread keine Aufmerksamkeit bekommt?
8.8.2011 00:15:41
Was ist jetzt eig. dein beschissenes Problem... Ganz ehrlich wenn es dich jetzt so ankotzt das jetzt noch einen Thread weniger oder mehr gibt dann schreib doch einfach nciht. Wie mich solche besser wiesser wie dich einfach nur ankotzen immer muesst ihr schlechte laune verbreiten......
8.8.2011 00:19:14
> In ein Thread der oben ist, wird in der Regel auch was reingeschrieben. Wenn nicht, dann halt eben nicht. Ist das so schlecht für euer Ego, dass ihr weinen müsst wenn ihr in einem bestehenden THread keine Aufmerksamkeit bekommt?
Ohne Sch*** wenn dich der Thread aufregt oder ähnliches wieso schreibst du dann hier rein? Nur weil ge schlecht gewi**** hast? Boah ey komm mal kla! -.-'
8.8.2011 00:21:54
Man kann "Scheiß" und "gewichst" auch ausschreiben. Die Wörter kennt hier jeder. Allerdings habe ich gestern nicht schlecht gewichst, danke der Nachfrage.
Meine Antwort zu deiner allgemeinen Frage steht über dir.
Meine Antwort zu deiner allgemeinen Frage steht über dir.

8.8.2011 00:24:14
> > In ein Thread der oben ist, wird in der Regel auch was reingeschrieben. Wenn nicht, dann halt eben nicht. Ist das so schlecht für euer Ego, dass ihr weinen müsst wenn ihr in einem bestehenden THread keine Aufmerksamkeit bekommt?
> Ohne Sch*** wenn dich der Thread aufregt oder ähnliches wieso schreibst du dann hier rein? Nur weil ge schlecht gewi**** hast? Boah ey komm mal kla! -.-\'
Danke du sprichst mir aus der seele
Danke du sprichst mir aus der seele

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |