Brokencyde is so geil *__________*
ICh höhre di etotal gerne ,x'D in kunst sollten wir ein deckblatt für eine CD entwerfen vo nirgendeiner band da war Brokencyde drauf und ne CD dri nvon denen x'D war schon geil.
Ich mag die
brokeNCYDE! BC13!
20.6.2010 16:55:52
Brokencyde is der größte Scheiß überhaupt xD Lächerliche "screams",Style neben denen selbst Hopper modisch wirken und zu den Texten sag ich jetzt mal garnichts xD Als Mädel Brokencyde zu hören und gut zu finden ist eine Schande für die Leute die sich damals für die Emanzipation eingesetzt haben und es immer nich tun ^^
16.11.2011 18:27:21
Damit die Leute wieder was zum schimpfen haben, das neuste Musikvideo. Geht wieder mehr Richtung Crunkcore, das letzte Album war ja mehr Rap als sonst was.
Anhänge
17.11.2011 18:26:07
Meine erste lieblings Band war brokeNCYDE und ist immer noch sie!! Let's get freaky now, let's get fu**in' freaky now...
, bei diesem Lied muss ich immer lachen ^^
, bei diesem Lied muss ich immer lachen ^^
18.11.2011 14:47:41
das neue lied gefällt mir auch.. Aber die drehen voll durch, voll hoppermässig, aber egal ^^ xDD
18.12.2011 19:27:18
Wenn Fangirls die Songtitel ihrer "alLahlibiqtzen liieblingzbandZ" nicht richtig schreiben können.
18.12.2011 20:37:12
haha that's right...
Ich mag sie...aber nicht alle lieder da hör ich lieber the medic droid und dot dot curve...wobei ich mit meinem musikgeschmack immer schwanke...BrokeNCYDE und BMTH sind schon mainstream ich hör da eher so underground zeugs wie My Sky Your City solltet ihr euch auch mal anhören
Ich mag sie...aber nicht alle lieder da hör ich lieber the medic droid und dot dot curve...wobei ich mit meinem musikgeschmack immer schwanke...BrokeNCYDE und BMTH sind schon mainstream ich hör da eher so underground zeugs wie My Sky Your City solltet ihr euch auch mal anhören
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |