Der Admin, ich wüsste ZU gern, wer das is'. :/
Annoying Bitches!
7.8.2011 01:35:10
im impressum steht der gründer ist Ralph Krüpper vllt sollte man dem mal ne e-mail schreiben das der hier mal was machen soll
ich meine der war hier auch mal aber der is glaub ich schon lange nich mehr aktiv
ich meine der war hier auch mal aber der is glaub ich schon lange nich mehr aktiv
7.8.2011 12:24:48
> Ja, das mit Freddi war eine unendliche Geschichte. .__.
Freddi war immerhin unterhaltsam..jetzt gibt es nur 3 verschiedene "Hot or Not" oder "Sex or Next" Threads, nochmehr pseudodepressive Plagen die sich ritzen müssen weil Mami ihnen das "Emo sein" verbietet oder den x-ten Thread darüber wie "qeiiiiiiiL" Andy Six ist. Freddi's Threads waren zwar nicht weniger dumm, aber da war wenigstens was los.
Außerdem werden meine konstruktiven Kritiken seit kurzem gelöscht.
Freddi war immerhin unterhaltsam..jetzt gibt es nur 3 verschiedene "Hot or Not" oder "Sex or Next" Threads, nochmehr pseudodepressive Plagen die sich ritzen müssen weil Mami ihnen das "Emo sein" verbietet oder den x-ten Thread darüber wie "qeiiiiiiiL" Andy Six ist. Freddi's Threads waren zwar nicht weniger dumm, aber da war wenigstens was los.
Außerdem werden meine konstruktiven Kritiken seit kurzem gelöscht.
7.8.2011 13:35:26
Ich find es das Letzte, dass man Posts löscht. Klar kann man gerne die Emohasser und so löschen, aber Manatees Kommentare sind immerhin unterhaltsam.
7.8.2011 13:48:21
> Ich find es das Letzte, dass man Posts löscht. Klar kann man gerne die Emohasser und so löschen, aber Manatees Kommentare sind immerhin unterhaltsam.
(y)
(y)
7.8.2011 18:39:55
Zumindest die wirklich inaktiven sollte man löschen gibt ja einige user die schon min 2 jahre inaktiv sind.Die sollten automatisch gelöscht werden.Oder benachrichtigt werden per mail und mit einer Link wo die sich sofort löschen können.
7.8.2011 19:47:02
Das mim inaktiven Usern löschen geht nicht so leicht, da es sich hierbei um eine eigens für die Seite geschriebene Software handelt und eine solche Option nicht vorhanden ist und aus der Datenbank mis tausenden Konten alle inaktiven rauszusuchen wäre anstrengend, wäre es automatisch würden die 'inaktiven' gebannten Accounts auch gelöscht und die gebannte Person könnte diesen locker wieder neu machen. <_<
Ich hab selber eine Forensoftware, die sowas nicht eingebaut hat und ich habe genau einmal, alle inaktiven accounts gelöscht, danach war die ganze Datenbank im Arsch.
Ich hab selber eine Forensoftware, die sowas nicht eingebaut hat und ich habe genau einmal, alle inaktiven accounts gelöscht, danach war die ganze Datenbank im Arsch.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |