Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Emo

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
9.8.2011 17:51:12
jaor uand diea wsiand auchs niaehct solcHe -Mönchen wiar wir es siand XD
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
9.8.2011 18:03:32
HalTz MoUl, wAil iScHh bIn IndiViDül.
Biatch. :P
Kai KeepSake
9.8.2011 18:04:25
iach bialn SOua induawdiuel ich höare Musikz rückwaertz
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
9.8.2011 18:13:58
BuaHh, hAmMaaA! *-*
Kai KeepSake
9.8.2011 18:28:21
uand BROCKENKYDE häarze icach aurch Das Iast Vual SZENE uand sor <3

XDDD
ich höre diesen Schrott nicht wirklich bevor hier alle rum flamen :P
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
9.8.2011 19:37:19
brokencyde screamcore for evaaa *_____________________________________*
Kamu GravityFameObjeckt
10.8.2011 00:59:04
Ich hab es zwar aber es giebt 3x besseres xD
Falling Up xD
Tilly Keksmonstaah
Tilly Keksmonstaah (Rang: Stammgast)
25.8.2011 12:42:12
ich würde an deiner stelle einfach mal bei freunden und so nachfragen ob sie dir ihr gletteisen borgen...
ein schulkollege von mir is auch voll der emo und wenn er in der früh in die schule kommt, dann gehen wir mit ihm aufs klo und glätten ihm seine haare einfach, so braucht er sich keins kaufen und wir haben was zum lachen^^
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
25.8.2011 17:55:31
> ein schulkollege von mir is auch voll der emo und wenn er in der früh in die schule kommt, dann gehen wir mit ihm aufs klo und glätten ihm seine haare einfach, so braucht er sich keins kaufen und wir haben was zum lachen^^
Wieso kauft er sich nicht eins, das wäre tausenmal einfacher xDD
Tilly Keksmonstaah
Tilly Keksmonstaah (Rang: Stammgast)
25.8.2011 19:20:21
> > ein schulkollege von mir is auch voll der emo und wenn er in der früh in die schule kommt, dann gehen wir mit ihm aufs klo und glätten ihm seine haare einfach, so braucht er sich keins kaufen und wir haben was zum lachen^^ > > Wieso kauft er sich nicht eins, das wäre tausenmal einfacher xDD schon, aber dann hätten wir mädels einen grund weniger um ihn ins mädchenklo zu kriegen und die lehrer aufregen zu können ;D
Domäy -
Domäy - (Rang: )
25.8.2011 19:36:58
"wenn ich so leben würde wie es meine eltern wolln dann hats doch wohl echt kein sinn zu leben ich bin schon seit einer weile in einer tiefen deppression ritzen ist auch schon teil davon geworden"

paradebeispiel für die bravo-jugend. hier wirds immer lustiger, je mehr man liest.
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
25.8.2011 20:04:13
> schon, aber dann hätten wir mädels einen grund weniger um ihn ins mädchenklo zu kriegen und die lehrer aufregen zu können ;D
Aso na dann ist es was anderes xD

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)