Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Emo

Satoshi Nixchecker
Satoshi Nixchecker (Rang: Wird so langsam warm)
6.8.2011 06:35:18
Hallo erstmal

ich habe eine Problem meine eltern unterstützen es gar nicht das ich emo bin sie verbieten mir die haare zu färben gewisse klamotten zu tragen und als ich mal nach einem glätteisen gefragt habe haben meine geschwister mich sofort als schwuchtel abgestempelt wenn ich meinen eltern klar machen will das das heutzutage normal ist dann kommen immer meine geschwister und erzählen das das nicht stimmt wenn ich so leben würde wie es meine eltern wolln dann hats doch wohl echt kein sinn zu leben ich bin schon seit einer weile in einer tiefen deppression ritzen ist auch schon teil davon geworden
meine frage hier bei wäre wie kann ich meine eltern überzeugen das sie mich
einfach emo sein lassen solln
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
6.8.2011 11:54:25
ääähm amchs doch einfach o.O
was sollen sie schon machen...du bist immer noch ihr sohn...du bist ja dadurch keine andre person XD

Stefan S
Stefan S (Rang: Stammgast)
6.8.2011 12:39:59
Ist ja krank sowas!
Also ich würde erstmal versuchen i.wie mal offen darüber zu reden, damit das nicht noch schlimmer wird!
Oder vlt. (wenn man welche gut kennt) einfach mal ein paar von denen zu sich einladen, (aber jetzt natürlich nicht gerade welche die gerade noch diese üblichen Klischees erfüllen ne ist klar :D )
damit die dann mal sehen das das alles auch nur "normale" Menschen sind...
Kommt aber auch noch darauf an was es für dich heißt Emo zu sein, ist es eher die Musikrichtung oder eher vom Gefühl her, beides kann man da auch sehr gut erklären.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ;)
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
6.8.2011 12:50:25
Ehm.. deine Eltern können ja mal ein paar Typen fragen was das Haare glätten angeht o.o
Die haben wohl ganz vergessen, dass es auch Menschen, tatsächlich auch Jungs gibt, die sich ihre Haare glätten, weil locken einfach nervig sein können. Ich versteh nicht was daran bitte schwul sein soll .___.
Angeal WhoKnows
Angeal WhoKnows (Rang: Stammgast)
6.8.2011 12:55:56
Jo ebend, ich geb "Gina C" recht, wir leben nicht mehr im Steinalter und Locken sind lange out und sehen hässlich aus deshalb, hat Gott, das Glätteeisen erfunden;)^^.
Angeal WhoKnows
Angeal WhoKnows (Rang: Stammgast)
6.8.2011 12:55:56
Jo ebend, ich geb "Gina C" recht, wir leben nicht mehr im Steinalter und Locken sind lange out und sehen hässlich aus deshalb, hat Gott, das Glätteeisen erfunden;)^^.
Stefan S
6.8.2011 12:56:32
> Ehm.. deine Eltern können ja mal ein paar Typen fragen was das Haare glätten angeht o.o > Die haben wohl ganz vergessen, dass es auch Menschen, tatsächlich auch Jungs gibt, die sich ihre Haare glätten, weil locken einfach nervig sein können. Ich versteh nicht was daran bitte schwul sein soll .___.
Das wüßte ich auch mal gerne, ist vlt. nicht das Beste für die Haare aber immer diese krüsseliegen Haare sind auch voll nervig, kenn das ja auch von mir deshalb hab ich die dann auch schon lieber immer etwas kürzer^^
Gina C
6.8.2011 13:00:46
Aber soweit ich weiß haben kurze Haare noch mehr Kraft um sich zu locken.. oder wie war das xDD
Stefan S
6.8.2011 13:08:08
> Aber soweit ich weiß haben kurze Haare noch mehr Kraft um sich zu locken.. oder wie war das xDD
Also wenn mir das passiert, dann mach ich sie ganz ab! xD

Ne Spaß, ich hoffe mal nicht das mir das passieren wird, aber falls doch dann komm ich auch mit dem Glätteisen, das sag ich dir! :D
Gina C
6.8.2011 13:09:38
Ich komme trotzdem mit dem Glätteisen, auch wenn meine Haare eigentlich nur durchs schlafen so komische schwünge kriegen .__. xDD
Stefan S
6.8.2011 13:15:14
ewww so schön wuschelig, ist doch voll süß oder nicht? ^^
Gina C
6.8.2011 13:33:15
Das ist aber nicht wuschelig, sondern einfach ein busch :D Oder irgendein Gestrüpp.
Stefan S
6.8.2011 13:38:02
I.ein Gestrüpp hehehe wie lustig, ja ok wenn es denn so schlimm ist, dann mußt du da natürlich rann! :D
Panda -
Panda - (Rang: Master)
6.8.2011 13:43:48
> Aber soweit ich weiß haben kurze Haare noch mehr Kraft um sich zu locken.. oder wie war das xDD so is es bei mia -.- kurze haare bäm wie en affro lange haare nicht so Oo
Gina C
6.8.2011 14:34:18
Joa, weil lange haare sind schwerer, und dann werden die sozusagen nach unten gezogen und haben nicht so viel kraft um sich zu locken :D
Stefan S
6.8.2011 15:05:16
hmm, demnach bräuchten wir da also nur eine etwas stärkere Schwerkraft, damit wir alle schöne glatte Haare haben oder? :D

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)