Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Mehrere Ohrstecker stechen lassen.. D:

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
5.8.2011 10:36:07
> > > Ayu ich habs beim piercer gemacht> > > > Fail> > > kein fail. ;)> > aber könnte auch daran liegen, dass er meine mum kennt und ich da eh schon lippen & nasenpiercing gemacht hab. aber da mussten die eltern unterschreiben.
Doch fail, weil du am Anfang geschrieben hast, das du ALLE beim Juwelier im Schmuckgeschäft hast machen lassen und diese sind bekanntlich keine Piercer, sonst würden sie sich nicht so nennen. Somit hast du dich als unglaubwürdige Lügnerin selber Disqualifiziert. <:

Dumm, dumm, dumm...~
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.8.2011 12:26:51
also ich habe mir ein ohrloch selbstgestochen (kein helix, normales.)
das tat nicht weh.
also auf der einen seite hab ich zwei ohrlöcher und auf der anderen siete auch & da noch einen helix. den hab ich mit 13 machen lassen und brauchte einverständnis von meiner mutter, die ist dann mitgekommen. wehgetan hats nicht, es wurde auch gestochen und nicht geschossen. also wenn du unter 16 bist verlnagen die meisten seriösen piercer unterschrift der eltern ;)
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
5.8.2011 14:17:12
> also ich habe mir ein ohrloch selbstgestochen (kein helix, normales.) > das tat nicht weh.
Okay, danke.
Aber Selberstechen hab ich nicht vor.. :´D
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
5.8.2011 14:21:32
ohrlöcher stechen tut nicht so weh wie schiessen...
meine ersten hab ich beim juwelier schiessen lassen aua....

deshalb empfehle ich stechen lassen bei piercer ;)
Gelöscht. (Rang: Master)
5.8.2011 23:37:49
ich hab am ohr 3 helix und 5 ohrringe

helix hab ich beim piercer machen lassen. aber die fünf anderen hab ich selber gestochen. man muss bloß aufpassen das sie nicht schief werden. bei normalen ohrlöchen passiert eig nie was. kommt aber immer drauf an was du für ein typ bis. ich hab das glück meine ohren akzepieren fremdkörper relativ schnell. (:
Sophele Bösartigkeit
Sophele Bösartigkeit (Rang: Stammgast)
6.8.2011 10:43:08
Ich geb mal meinen Senf auch dazu:

Wo ich so 6 jahre alt war hab ich mir zwei Ohrloecher stechen lassen, eins links eins rechts. Nach einem jahr hat sich das linke entzuendet also haben wir die stecker aauf beiden seiten raus gemacht, beide orhloecher sind damals wieder zugewachsen. Dann wo ich zehn war nochmal stechen lassen, bis jetzt haben sie sich nciht mehr entzuendet. Aber mit 14 hab ich mir auf der linken seite ein zweites stechen lassen ging einen monat gut dann nicht mehr jetzt ist es offen weil es eitert (nicht stark) und es waechst auch nicht mehr zu :/

Jetzt zu dem anderen thema mit elternerluabnis und blabla, damals hab ich es bei einem juwelir schiessen lassne nicht stechen hab es oben falsch geschrieben, da war natuerlich meine mutter dabei. Am montag war ich wieder dort ium zu fragen ob man bei mir rechts zwei weitere schiessen koennte die frau kein problme ich so aber ich brauche einverstaendniss erklaerung meiner mutter die so ja brauchst du...

Meine meinung ich wuerde sagen wenn die piercer oder juweliere es ohne einverstaendniss erklaerung machen sind sie nicht gut.

Ich hoffe ich konnte helfen... Lg
AnD-Then-SHe BLeD
AnD-Then-SHe BLeD (Rang: Stammgast)
8.8.2011 19:31:43
ab 16 jahren piercen und ab 18 tattowieren, janz einfach

mit 15 zunge mit 16 septum und ohren selbst zuletzt, freund is sanni der besorgt mir die karnülen mit dem gummi schlauch dran die 1.2 mm :) voll lustig wenn mannn so in der runde von paar leudz sitzt und dann zack reingestochen und fertig, dem nechsten das ohr dehnen und fleissig dazu trinken :) (achtung mann sollte normaler weise nicht besoffen sein mein piercen wegen blut und laudder so kacke keine ahnung) aber der schmerz muss weg:)
Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
10.8.2011 02:45:43
AnD, wie meinst du das? Piercen soll man schon ab 16 dürfen? hab ich was anderes gehört.. Oder versteh' ich da 'was falsch?
Ayu
10.8.2011 02:56:00
Das sind die Alter, bei dennen er sich die Piercings stechen hat lassen. :o
Luca Engel
Luca Engel (Rang: Stammgast)
10.8.2011 03:03:48
Doofer Luca. :D
ich wollte schon sagen. :3
-
Oho doch noch jemand on. :)
Ayu
10.8.2011 03:21:15
Das aber auch nicht mehr lange, mein Paypal wurde gehackt von ner Firma und mein ganzes Geld geklaut, nun darf ich ewig emails rumschreiben damit ichs wieder seh. ^^;

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)