Hey,
Seit ich gestern schwarze haare haben sagt mein vater ständig zu mir -Da kommt der Emo- oder -Emos dürfen dies nicht und das nicht-
Das nervt total ich find das scheiße von ihm -.-
Meine Eltern nerven mich voll =/
4.8.2011 10:46:37
er wird wohl seinen spass daran haben
wenns dir ned passt dann sags ihm oder ertrags
wenns dir ned passt dann sags ihm oder ertrags
4.8.2011 12:36:32
Erinnert mich an meine Mutter.
"ich habe das Gefühl,..."
"Emo!"
Glaub mir, das geht vorbei^^
"ich habe das Gefühl,..."
"Emo!"
Glaub mir, das geht vorbei^^
4.8.2011 12:41:04
Früher hat mein Dad das auch gemacht..
Am Frühstückstisch:
\"Papa, gibst du mir mal bitte die Milch.?\"
\"Ohh, trinken Emo\'s auch Milch.? xD\"
Er fand es dann immer superlustig, aber wenn man einfach nicht drauf eingeht, hört das bestimmt bald wieder auf..^^
Ignorier es einfach, dann hört er bestimmt in kürzester Zeit damit auf. (:
Oder sag ihm, dass du das nicht witzig findest..
Am Frühstückstisch:
\"Papa, gibst du mir mal bitte die Milch.?\"
\"Ohh, trinken Emo\'s auch Milch.? xD\"
Er fand es dann immer superlustig, aber wenn man einfach nicht drauf eingeht, hört das bestimmt bald wieder auf..^^
Ignorier es einfach, dann hört er bestimmt in kürzester Zeit damit auf. (:
Oder sag ihm, dass du das nicht witzig findest..
6.8.2011 10:22:18
Mein vater bezeichnet mich immer als hässlich und das meine Augen grottig aussehen! ):
Das verletzt..
Das verletzt..
6.8.2011 11:15:01
wessen eltern nerven nicht?! naja bei mir gehts...aber meine mutter die gelegenheit hat, dann zickt die mich immerban wegen meinen zerissenen strumpfhosen und pinken haaren.
xD aber da scheiss ich drauf.noch hab ich die gelegenheit so rummzulaufen und dann mache ich es auch!
xD aber da scheiss ich drauf.noch hab ich die gelegenheit so rummzulaufen und dann mache ich es auch!
6.8.2011 11:41:13
Mein dad Bezeichnet mich immer als \"EIERKOPF\" >.< 
das ging soweit, dass er mir nen Schoko-Calimero zu Ostern gekauft hat.. nur wegen der Eierschale auf dem Kopf...

das ging soweit, dass er mir nen Schoko-Calimero zu Ostern gekauft hat.. nur wegen der Eierschale auf dem Kopf...

7.8.2011 01:39:26
mein vater nervt nich aber ich glaub eher weil er sich dmait abgefunden hat sonst einfcah alels ognorieren
ich bin jez netter weise regenbögchen für mein vater und meine fam
ich bin jez netter weise regenbögchen für mein vater und meine fam
7.8.2011 04:05:02
meine mum nennt mich liebe voll "emo-opfer" oder " keller-kind" obwohl cih unterm dach lebe. odr wnen ich sag mum fähsrt mich wo hin die sgat net ja diegrinst u sgat geritzt oder willst du noch schnittlauch datrauf steht ihr emos doch..
oder sie meint " ey gothic kind" dabei hab ich ihr schon ka wie oft gesgat das gothic was andres ist wie emo
oder sie meint " ey gothic kind" dabei hab ich ihr schon ka wie oft gesgat das gothic was andres ist wie emo
7.8.2011 06:08:05
ka was ihr alle für eltern habt ey xD
meine eltern haben nie etwas gesagt, egal was ich angezogen hatte oder so ^^
solang ich nich nuttig aussehe is alles okay xD
außerdem lass ich mir eh nix sagen
meine eltern haben nie etwas gesagt, egal was ich angezogen hatte oder so ^^
solang ich nich nuttig aussehe is alles okay xD
außerdem lass ich mir eh nix sagen

7.8.2011 10:18:28
das schon alles i-wie krass o____O'ja hmm xD ich hab schwarze haare und alle nennen mich 'Blondi' einmnal bin ich z.B mal voll ausgeflippt als mein vadder 'gruftie' gesagt hat
da hab ich den angebrüllt und geschrien "halt die schnautze, arschloch!" klar isn bissl heftig aber seit dem werd ich nur noch seltend so genannt ich geb dann immer selber scheiß spitznamen bis ich mir eine einfang o___O' x'D
da hab ich den angebrüllt und geschrien "halt die schnautze, arschloch!" klar isn bissl heftig aber seit dem werd ich nur noch seltend so genannt ich geb dann immer selber scheiß spitznamen bis ich mir eine einfang o___O' x'D![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |