Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Hochgeladene Fotos

Ayako Moonprincess
Ayako Moonprincess (Rang: Stammgast)
9.9.2008 23:20:14
ich fühl mich grad total erarscht ich hab vor ner weile ne ganze mende fotos hochgeladen und jetzt sind se einfach weg!! was soll der scheiss man wo sind meine fotos? D:
Gelöscht. (Rang: Master)
10.9.2008 15:51:24
Das kann schon mal passieren.
An der Seite wird ja noch gearbeitet und es kann hin und wieder mal vorkommen, dass Fehler auftreten.
Wenn die verbindung beim Hochladen unterbrochen wird, oder die Fotos von der Datenbank "verschluckt" werden und somit nicht angezeigt werden, hilft nur 1: Neuladen ;)

MfG
Josh
Kaeru Ongaku
Kaeru Ongaku (Rang: Stammgast)
10.9.2008 18:45:51
^^° jep passiert bei mir auch ab und zu
aber es hat auch was positives
;) für das nochmalige hochladen bekommst du je bild 50 punkte zu deinem rang dazu
also nimm es nicht so schwer ^^ es gibt ja eine entschädigung
Ayako Moonprincess
Ayako Moonprincess (Rang: Stammgast)
10.9.2008 21:06:23
aber mich hat es aufgeregt Oo das letzte mal waren alle bilder da und auch zu sehen und ich wusste nich mehr welche ich hochgeladen hab D: und der rang is mir rille <.<
ich will ja hier nich so enden wie bei jappy
MeLL BaBy
MeLL BaBy (Rang: Wird so langsam warm)
11.9.2008 16:47:52
apropro fotos...wie kann man eig. pics ausm album als profilbild machen?? bekomm ich i-wie nich hin -.-
ILikeEmos RealyIDo
ILikeEmos RealyIDo (Rang: Newbie)
12.9.2008 18:54:56
also ich hab keinen Plan wie ich mein Profilfoto neumach...könnt ihr mir helfen pls ?
Gelöscht. (Rang: Master)
30.12.2008 11:31:05
Meine Fotos -> auf das Bild vom Album klicken -> ' Dieses Bild auf die Profilseite setzten'
V ForValerie
V ForValerie (Rang: Newbie)
8.1.2009 20:21:47
Josh Die hat folgendes geschrieben:
> Das kann schon mal passieren. > An der Seite wird ja noch gearbeitet und es kann hin und wieder mal vorkommen, dass Fehler auftreten. > Wenn die verbindung beim Hochladen unterbrochen wird, oder die Fotos von der Datenbank \"verschluckt\" werden und somit nicht angezeigt werden, hilft nur 1: Neuladen ;) > > MfG > Josh

Ich probier jetzt schon zum 10ten Mal ein Foto hochzuladen..und es klappt nicht.
Zu groß is es nicht..bei studi hab ich´s hochladen können...
Woran liegt es??
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
8.1.2009 20:34:59
V ForValerie hat folgendes geschrieben:
> Josh Die hat folgendes geschrieben: > > Das kann schon mal passieren. > > An der Seite wird ja noch gearbeitet und es kann hin und wieder mal vorkommen, dass Fehler auftreten. > > Wenn die verbindung beim Hochladen unterbrochen wird, oder die Fotos von der Datenbank \\\"verschluckt\\\" werden und somit nicht angezeigt werden, hilft nur 1: Neuladen ;) > > > > MfG > > Josh > > > Ich probier jetzt schon zum 10ten Mal ein Foto hochzuladen..und es klappt nicht. > Zu groß is es nicht..bei studi hab ich´s hochladen können... > Woran liegt es??
das problem hatte ich auch. bei mir klappt es wenn ich die breite und höhe um 10% verkleinere (pixelanzahl mal 0,1).
oder versuchs mit einem anderen browser
BlessedWith ACurse
BlessedWith ACurse (Rang: Wird so langsam warm)
17.6.2011 16:11:43
Bei mir krieg ich die Bilder hochgeladen,nur sie werden einfach nicht angezeigt.Wenn man drauf klickt dann sieht man nur schwarz -.-
kann mir jemand helfen?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
1.9.2011 21:19:09
bei mir is des problem... ich würde gern fotos wieder löschen :DD
kann mir des vill. jmd. sagen wie des geht.?! dan mail büdde :I
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
1.9.2011 21:35:37
Dort wo man die Fotos auch hochladet, steht neben jedem hochgeladenen Bild auch ein 'Löschen'. <:

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)