hallo.
Ich möchte mal wieder meine Haare färben und bin am überlegen ob es überhaupt zu mir passt.
ich hatte schonmal hinten Braun und vorne Blond (Profilbild)
Und jtzt wollte ich fragen ob hinten Braun und vorne Rot auch zusammen bzw. zu mir passt.
Falls ihr andere Farben wo zu Braun passen findet, könnt ihr sie auch dazuschreiben. Aber ich darf nur meine Haare färben in Farben wo man auch in echt bekommen kann...
laura <3
Haare.
3.8.2011 19:49:56
hey (: probier es doch einfach aus <3 und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder ändern ich hab jetzt auch pink blau türkise haare (: hab ich auch einfach gemacht musst einfach mutig sein und was neues aus probieren viel glück <3
3.8.2011 19:53:38
ja. aber meine Haare sind eh schon ein bisschen kaputt wegen glätten und immer blondieren und wenn ich jetzt rot und nach kurzer Zeit wieder braun ist es ja noch schlimmer für meine Haare -.-
3.8.2011 22:48:22
Ich habe sie ja jetzt seit ca 4 Monaten wieder in meiner normalen Farbe also Braun und glätte sie auch nur noch bei wichtigen Sachen max. 1 mal pro Woche sonnst habe ich immer Zopf.
Ich habe nur dieses Bild drin damit man es sieht, wie es mit Blond ausgesehen hatte.
Ich habe nur dieses Bild drin damit man es sieht, wie es mit Blond ausgesehen hatte.
10.8.2011 03:01:03
Wenn du eine Farbe finden willst, die zu Braun passt und vermeiden willst dass beim andauernden glätten und färben die Haare kaputt gehen, hast du nicht sonderlich gute Chancen. :3
Kommt aber auch drauf an wirklich Färben oder tönen?
Kommt aber auch drauf an wirklich Färben oder tönen?
10.8.2011 11:06:38
ich möchte sie Färben . damit ich es länger in dem Haaren habe (:
aber kennst du auch noch Farben wo zu braun passen ?!
aber kennst du auch noch Farben wo zu braun passen ?!
10.8.2011 11:27:59
zu braun passen alle erdtöne: alle brauntöne, grün (kein giftgrün, erdiges rot, blond (kein wasserstoffblond), gelb (falls es sowas geben sollte und kein signalgelb), schwarz, grau
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |