Ich habs eher manchmal andersherum. Ich find ab und zu Sachen, die ich nun trage, die ich aber früher niieee getragen hätte . Irgendwie hat sich mein horrizont schon erweitert, was klamotten angeht, aber nur ein bisschen xD.
Kennt ihr das ... xD
2.3.2012 16:05:41
> Also die meisten modernen Visual Kei und Bondage Hosen sind Schlaghosen. =P
ich meinte sowas wie blaue normale schlaghosen ich hab nix von bondagehosen erzählt ^^
ich meinte sowas wie blaue normale schlaghosen ich hab nix von bondagehosen erzählt ^^
2.3.2012 21:36:09
Also meine Mutter kauft mir öfters mal blaue Jeans aus gut glück ich würde sie anziehen.. aber irgentwie find ich die wiederlich und eckelhaft.. wen ich keine schwarze hose hab geh ich meist garnciht erst raus bevor nciht eine andere zum anziehen bereit is 

3.3.2012 09:58:20
wieso ziehen alle nur schwarze Hosen an ? o.o
ich habe klar auch ein paar aber auch bunte xD !
ich habe klar auch ein paar aber auch bunte xD !
4.3.2012 17:07:38
> wieso ziehen alle nur schwarze Hosen an ? o.o
> ich habe klar auch ein paar aber auch bunte xD !
bunt =/= blaue normalo-jeans XD
außerdem können mädels und jungs die mehr auf den rippen haben nich einfach so bsw ne gelbe röhrenjeans anziehen - und bunt mag auch nich unbedingt jeder
ich mag halt auch lieber schwarz *_*
bunt =/= blaue normalo-jeans XD
außerdem können mädels und jungs die mehr auf den rippen haben nich einfach so bsw ne gelbe röhrenjeans anziehen - und bunt mag auch nich unbedingt jeder
ich mag halt auch lieber schwarz *_*
4.3.2012 17:45:56
Also ich trag am liebsten normale blaue röhrenjeans :o Darf nur nicht zu hell, bzw. ganz hell sein, weil ich finde, dass darin die Beine immer so dick wirken, wenn man nicht gerade ganz dünne beine hat x.x
Schwarze trag ich irgendwie seltener.
Schwarze trag ich irgendwie seltener.
5.3.2012 11:19:50
> bunt =/= blaue normalo-jeans XD
> außerdem können mädels und jungs die mehr auf den rippen haben nich einfach so bsw ne gelbe röhrenjeans anziehen - und bunt mag auch nich unbedingt jeder
> ich mag halt auch lieber schwarz *_*
mit Bunt meinte ich eher Rot,Pink,mit Leo muster sowas xD
Kommt drauf an wie ich gelaunt bin ^^
bin ich gut drauf zieh ich mich meist ziemlich bunt an
mit Bunt meinte ich eher Rot,Pink,mit Leo muster sowas xD
Kommt drauf an wie ich gelaunt bin ^^
bin ich gut drauf zieh ich mich meist ziemlich bunt an

5.3.2012 15:02:24
ich check diese schwarzsucht auch nicht.
Ich hab sowieso nur eigenartige hosen siehe meine skellet röhre.
Ich hab sowieso nur eigenartige hosen siehe meine skellet röhre.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |