... also ich ziehe jetzt seit c.a 1 Monat nur schwarze Röhrenjeans an ... nd jetzt weil ich keine mehr hatte hab ich mir eine Blaue angezogen.
Ich geh zum Spiegel guck mich an nd denke nur noch so "mein gott wie konnte ich das früher anziehen?! " ... -.-*
Kennt ihr das Gefühl ... oder ist euch das schon mal bei anderen Kleidungsstücken passiert die ihr Jahrelang getragen habt nd jetzt nicht mehr ausstehen könnt ? ._.
Kennt ihr das ... xD
3.8.2011 18:36:59
Jop, bei einem türkisnen' Schlabber-Top. -.-'
Früher fand ich das totaaal toll & jetzt find ich das einfach nur "Ihh".. c;
Früher fand ich das totaaal toll & jetzt find ich das einfach nur "Ihh".. c;
3.8.2011 19:06:38
Ja, das kenn ich auch. Allgemein hasse ich jetzt Farben an mir, ich fühl mich nur noch in Schwarz wohl xD
Da sitz ich manchmal vor meinem Kleiderschrank und denke "boah, alter! ich muss shoppen gehn, ich hab ja fast keine sachen mehr >_>"
Da sitz ich manchmal vor meinem Kleiderschrank und denke "boah, alter! ich muss shoppen gehn, ich hab ja fast keine sachen mehr >_>"
3.8.2011 21:23:55
Naja - meine alten (grösstenteils hellen) Sachen kann ich sowieso nicht mehr anziehen. Ich bin damals mehr gerollt als gelaufen, wobei ich heute eine normale, vielleicht etwas zu dünne Figur habe, also...
Aber ich mach es ab und zu gerne, um zu sehen, wie das ganze Zeug da rumschlabbert^^
Generell ist das Zeug aber hässlich - ich habe mit allen Mitteln versucht, dazu zu gehören, und da trug ich, was "in" war. Pailletten besetzte, beige Jäckchen zum Beispiel. Zum Kotzen, um ehrlich zu sein XD
Aber ich mach es ab und zu gerne, um zu sehen, wie das ganze Zeug da rumschlabbert^^
Generell ist das Zeug aber hässlich - ich habe mit allen Mitteln versucht, dazu zu gehören, und da trug ich, was "in" war. Pailletten besetzte, beige Jäckchen zum Beispiel. Zum Kotzen, um ehrlich zu sein XD
4.8.2011 14:03:19
Ja ich kenn das auch, bei mir war das mal so: Ich hab mir in der Stadt ein total schönes Top gekauft, hatte es oft und gern an. Und bumm nach 2 Monaten dacht ich nur so "Hast Du einen an der Klatsche? Wieso hast Du das hässliche Teil eigentlich?" xD
5.8.2011 14:04:55
ich kenn das ich hab füher immer ganz weise klamotten angehapt jetzt hasse ich weise klamotten
11.9.2011 10:59:44
oooh ja . Blaue Jeans & Rosa Blusen mit BlumenMuster oder irgenwelchen hässlichen Zahlen veriert mit Glittersteinen ._.
11.9.2011 19:19:00
kenn ich zur genüge früher hab ich gerne blaue schlaghosen und weite shirts angehabt -> heute würd ich sowas nur über meine leiche anziehen >.<
5.11.2011 13:47:20
> Ja, das kenn ich auch. Allgemein hasse ich jetzt Farben an mir, ich fühl mich nur noch in Schwarz wohl xD
> Da sitz ich manchmal vor meinem Kleiderschrank und denke "boah, alter! ich muss shoppen gehn, ich hab ja fast keine sachen mehr >_>"
geht mir genauso
geht mir genauso
17.1.2012 20:57:20
jap ich trag immer eine meiner schwarzen jeans & würd jetzt nie wieder mein altes zeug anzeihn ^^
18.1.2012 17:15:18
Übel.
Hatte früher immer richtig schmugge Militärhosen und so coole 'Download'-Sachen an. xD
Ja, ich war cool. c:
Hatte früher immer richtig schmugge Militärhosen und so coole 'Download'-Sachen an. xD
Ja, ich war cool. c:
18.1.2012 18:40:06
Wenn jmd von mir ein Bild aus der 5 oder 6 klasse sehen würde glaubt mir niemand das ich das war XD
18.1.2012 19:51:01
> kenn ich zur genüge früher hab ich gerne blaue schlaghosen und weite shirts angehabt -> heute würd ich sowas nur über meine leiche anziehen >.<
finds ja schade das schlaghosen aus der mode sind :'(
bzw schlaghose+weisses shirt ist doch sportlich leger! und mal sowas von basic, derbe sympatisch!
finds ja schade das schlaghosen aus der mode sind :'(
bzw schlaghose+weisses shirt ist doch sportlich leger! und mal sowas von basic, derbe sympatisch!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |