Hey Leute,kennt von euch jemand diesen Film?..wenn nicht schaut ihn an! er ist wirklich sehr,sehr gefühlsvoll.hab ihn gerade angeschaut und musste weinen der film hat mich total mitgerissen :/ wem ging´s auch so?
Mit dir an meiner Seite
3.8.2011 10:54:27
ohja. hab ihn auf dvd.
der ist echt schön
und auch total gut gespielt. nehm ich dene wirklich ab.
besonders schlimm find ich ja die stelle, an der ihr vater stirbt, da fang ich immer an zu heulen
von 5 sternen kriegt der film von mir 5
der ist echt schön
und auch total gut gespielt. nehm ich dene wirklich ab.
besonders schlimm find ich ja die stelle, an der ihr vater stirbt, da fang ich immer an zu heulen
von 5 sternen kriegt der film von mir 5
3.8.2011 11:07:56
hab ihn auch schon gesehen
mag zwar miley cyrus nicht so besonders aber da hat sie echt super gespielte
besonders wie sie sich im laufe des films verändert hat fand ich echt super *daumen hoch*
mag zwar miley cyrus nicht so besonders aber da hat sie echt super gespielte
besonders wie sie sich im laufe des films verändert hat fand ich echt super *daumen hoch*
3.8.2011 15:30:43
ich fang an zu heulen,wenn der bruder dann total verzweifelt ist,weil er das fenster noch fertig machen will..
3.8.2011 16:14:29
jaa, die stelle fand ich auch voll traurig.
da hätte ich den am liebsten in den arm genommen und mitgeweint o:
toller film :')
da hätte ich den am liebsten in den arm genommen und mitgeweint o:
toller film :')
3.8.2011 17:22:55
wer kennt den nicht ^^.. als junge schaut man den spätestens mit seiner freundin oder besten freundin einmal ^^
ist n schöner film ja =)
ist n schöner film ja =)
3.8.2011 17:29:46
Beim Leben meiner Schwester, P.S. Ich liebe dich etc. hab ich zwar schon hinter mir, DEN aber noch nicht =I
3.8.2011 21:44:33
"Mit dir an meiner Seite" hört sich schwer nach Schmalz an. Ist es das? Ich hasse kitschige Liebesfilme.
Ich muss zugeben, ich wollte ihn von Anfang an nicht schauen, weil da Miley Cyrus mitspielt, ich konnte die noch nie leiden.
Ich muss zugeben, ich wollte ihn von Anfang an nicht schauen, weil da Miley Cyrus mitspielt, ich konnte die noch nie leiden.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |