Haeii ihr lieben. (:
Ich weiss nicht, ob es so einen oder so einen ähnlich thread schon gibt.
Wenn ja, tuts mir leid.
Kennt jemand von euch einen guten Friesuerbedarfladen, irgendwo in Herne, Dortmund, Bochum, oder Umgebung. Also irgendwo im Ruhrgebiet.
Schon mal danke im voraus.
nana.
fiseurbedarfladen
2.8.2011 23:15:53
In Dortmund gibt es soweit ich weiß einen. Jedenfalls hab ich dort immer nach Madonna so nen Laden gesehn wos ganz viel Haarzeug gibt. Haarprofi oder so heißt der & ist laut Google Maps / Streetview auf dem Ostenhellweg 

2.8.2011 23:47:08
Weiß aber nicht ob die alles da haben, kommt drauf an wonach du suchst. Und falls du die Stadt Kamen kennst, da ist auch noch einer & die Verkäuferin ist auch recht nett 

6.8.2011 12:51:55
Extensions gibts aber in den meisten Friseurbedarfsläden nicht. Die besten kriegt man meistens eh im Internet. Und wenn man nicht bestellen möchte, gibts eigentlich auch ganz gute in Afro Shops 

7.8.2011 23:31:14
Hmn, ich kenne leider garkeinen wo man sonst welche kaufen kann :/
Sonst hätte ich mir warscheinlich auch andere geholt, weil dort die farbauswahl nicht so groß war.
Sonst hätte ich mir warscheinlich auch andere geholt, weil dort die farbauswahl nicht so groß war.
8.8.2011 13:27:01
Son komischer afro shop in düsseldorf
die haben die halt in allen möglichen verschiedenen Strukturen.
die haben die halt in allen möglichen verschiedenen Strukturen.8.8.2011 23:52:30
Also ich kann das noch nicht so beurteilen, weil ich noch nicht viel damit angestellt habe. Aber ne Freundin von mir, die sie mir empfohlen hat, hat die von ner anderen freundin empfohlen bekommen, und die hat die angeblich sogar auf Platinblond aufgehellt und irgendwann nochmal gefärbt xD
15.8.2011 02:24:21
In Kamen der laden ist supi c:
ich kauf da auch manchmal sachen für meine haare hauptsächlich nur tönungen oder blondier Zeugs.
ich mag ihn
er ist klein und niedlich 

ich kauf da auch manchmal sachen für meine haare hauptsächlich nur tönungen oder blondier Zeugs.
ich mag ihn
er ist klein und niedlich 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |