Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Neue Hardwareanfordernde Games

Calvin Fxyz
Calvin Fxyz (Rang: Hero)
1.8.2011 18:40:03
Moin .
bin auf der suche nach nen paar games die für gaing pcs gemacht sind ;)

AMD Phenom II Black Edition x6 a 3.5 GHz
ATI Radeon Xtreme HD 5830
8 GB arbeitsspeicher
2500 GB Festplattenspeicher

wenn ihr gute, grafisch hoch anfordernde spiele habt oder kennt ..
erzählt mal ^^

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.8.2011 22:51:59
Metro2033
Crysis 2
Mass Effect 2
Bad Company 2
Witcher 2
GTA 4

Aber warum kaufst dir soviel unnütz-overpowerten Stuff und dazu so eine rumpelige Grafikkarte? xD

Calvin Fxyz
4.8.2011 21:18:40
streich
Crysis 2
Mass Effect 2
Bad Company
Witcher 2
GTA 4

Metro lad ich mir dan mal runter ..

die grafikkarte ist mal extrem geil ? :o
von ati gibts nur die HD 5870 die n bischen besser ist ..
( au´ßerdem hat meine nicht 1 sondern 2 GB arbeitsspeicher ..
hab ne limited edition ^^

ich hatte jahre lang nen schißpc auf dem grade mal CSS flüssig lief :D
dan hab ich meinem vadda gesagt. ich will nen neuen pc . das , das, das, das,das und das gehören dazu .. wenn du dabei bist, hol mir doch mal nen alugehäuse, kaltlichtkathoden und LED lüfter :D

D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
4.8.2011 21:19:26
Tetris
4.8.2011 21:48:04
Aja, schau dich mal bei der 6900er-Serie an was die Grafikkarte angeht - die sind aktuell :P
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
4.8.2011 22:06:50
Age of empires 2 bitches xD
Calvin Fxyz
5.8.2011 21:37:32
mich regen diese leute auf die nichts besseres zutunhaben als dreckige kommebtare zu machen ^^

okay . dan haste recht. aber trozdem ist meine graffikkarte ausreichend um alles was es gibt spielen zu können^^
Kai KeepSake
5.8.2011 21:48:30
krass bleib ma locker ja xD

warte bis BF 3 raus kommt das ist Grafisch echt nice...oder Rage soll auchn knüller werden....
ansosten naja kp vlt noch Stalker Call of Prypjat..oder so...

Calvin Fxyz
15.8.2011 14:32:41
hmmh .. die schocken alle nichtmehr ..
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.8.2011 00:53:24
gta 4 gibts jezz so nen mod bzw update da wird die grafik richtig hochgeschraubt.
Kai KeepSake
21.8.2011 00:55:39
gta 4 kannste mit ner ATI karte voll vergessen xD
da die mit Nvidea gearbeitet haben gibt nur probleme...dann warte auf RAGE oder BF 3 die werden ordentlich ziehen^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.8.2011 01:05:11
Die Erweiterung von Starcraft 2, kommt aber erst im Dezember raus aber generell ist nicht alles sonderlich anfordern, immerhin werden Spiele so gemacht das sie auf den meisten PCs auch laufen können, richtig anfordernd für heutige PCs sind erst die Spiele die in 2 Jahren rauskommen. :O
Kai KeepSake
21.8.2011 01:06:18
das witzige ist ja das teilweise rechner gibt mit 3gb grafikspeicher aber der Pc net ma 2 davon nutzen kann xD
sowas dummes
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.8.2011 01:28:23
mir is ja aufgefallen,das die meistn spiele ne scheiss grafik habn.crisis 2(nur alles auf extrem gestellt) is da mein favorit der resr crap
21.8.2011 01:54:30
Ajo, Stalker:CoP ist nicht grad ne Schönheit, würde man meinen - braucht trotzdem jede Menge Ressourcen wegen ewig großer Welt+Schatten+Shader+HDR+Bloom etc. pp.

Ansonsten lass halt nen Benchmark laufen, die brauchen Leistung :P
Calvin Fxyz
28.8.2011 20:53:10
also erstmal zu gta 4 :D .. die haben vlt mit n vidia gearbeitet . aber mit dem MOD den @667 OneMoreThanTheDevil meinte . ( PhotoRealism )
scheißen die meißten NVIDIA grafikkarten einfach ab und schmelzen. im gegensatz zu den ATI's .. ich kanns mit meiner problemlos zocken. obwohl der mod ( zusammen mit ein paar andere realitäts mods ) schon einiges abzerlangt geht das problemlos ;)

der rest der hier vorgeschlagen wird ist nicht so mein ding..

@667 OneMoreThanTheDevil
das mit der speichernutzung im vollem unmfang musst du im bios einstelllen

da kannst du auch einstellen das ( wenn du einen 4 kern prozzessor hast ) 6 kerne drauß machen .. die auch, wenn sie nicht kaputt sind in vollem umfang funktionieren ;)

MfG
Calvin aka Slluxx

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)