Pircings & tatoos
1.8.2011 16:36:54
Ich wollte nru mal fargen was für tatoos udn prcings ihr so mögt oder selbst habt / haben wollt 

1.8.2011 16:40:13
haben nicht mehr nur gehabt:(
unterlippe...also standard^^
und augenbraue auch geil=)
unterlippe...also standard^^
und augenbraue auch geil=)
1.8.2011 18:20:53
ich find piercings oben im ohr, in der unterlippe und napelpiercing cool
tattoo hätt ich gern einen spruch in schöner schrift auf den arm
tattoo hätt ich gern einen spruch in schöner schrift auf den arm

1.8.2011 21:18:36
Ich hab nur Ohren voll gepiert, also Tragus,helix,Ohrlöcher,Industrial,Rock und alles was es so gibt. Hätte gerne Snakes, aber piercings im Gesicht, meinen meine Eltern geht garnet, da kann ich glei ausziehen. Tattoos hab ich auch noch keine, aber wenn ich 16 bin, holla die Waldfee ;D Hätt gerne nen Koi am Bein, dann meinen Namen auf Chinesisch am rücken und am Handgelenk den Spruch Diamonds are forever =)
1.8.2011 22:15:13
und am Handgelenk den Spruch Diamonds are forever =)
von diesem bmth-song? wirst du iwann bereuen xD
ich würd mir auch gern was tätowieren lassen, aber ich hab noch kein zeitloses motiv gefunden^^
von diesem bmth-song? wirst du iwann bereuen xD
ich würd mir auch gern was tätowieren lassen, aber ich hab noch kein zeitloses motiv gefunden^^
1.8.2011 22:41:14
Ne, von was für nem Song ? Kannste mal en link zu dem schicken, bitte. Ich wollt mir des Tättowieren lassen, weil alles kaputt gehen kann, also liebe, freundschaft und alles andere, aber Diamanten werden immer ihren wert behalten.
2.8.2011 13:50:40
Piercing: (Zählen meine 2 Tunnel dazu?) Industrial, Unterlippe, Augenbraun(aber raus genommen),Nippel*i'm to sexy for my shirt*
Tattoos: Unterarm,Handgelenk,Brust/Schulter,Hals, bald Wade und Oberarm innenseite
Tattoos: Unterarm,Handgelenk,Brust/Schulter,Hals, bald Wade und Oberarm innenseite
2.8.2011 14:32:15
keine piercings
abber irgendwann mal schöne tattoos mit gedärmen und toten baby's ^-^
abber irgendwann mal schöne tattoos mit gedärmen und toten baby's ^-^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |