> digga meine add ist: xI MedusA Ix
>
> ich zock nur mw2 xD
Was fürn Prestige hassn du ? Ich werd dich gleich mal adden diggah xD
Xbox 360
9.9.2011 12:43:50
Is hier auch jemand der Professionell COD zockt ? (wie ich)
natürlich auf 360 is doch klar
natürlich auf 360 is doch klar
9.9.2011 18:21:04
X Box ist eh schrott^^ scheiß microsoft
(aber geiler Controller^^)
COD ist aufem Computer geiler
(aber geiler Controller^^)
COD ist aufem Computer geiler
9.9.2011 22:27:43
> > >,<> > ps3 ist für grafikgeile leute *finger heb*> > das lustige ist ja ne ps3 wär tatsächlich in der lage bessere grafik darzustellen als die xbox, der fail ist nur das alle spiele die gleichzeitig erscheinen genau gleich aussehen und wegen des release datums nicht für die ps3 hochgeschraubt werden. resultat sind treppeneffekte bei der ps die schlussendlich die xbox das rennen gewinnen lassen, zumindest bei allen games mit multiplattform. zudem lässt sich microsoft ned hacken und legt bei jeder xbox n headset bei. ps3 ist für leute die ab und zu zocken und nicht wirklich an online zocken interessiert sind.Nur weil das Internet kostenfrei ist, heißt das nochlange nicht, dass dort die spielen, die selten zocken?!?!
Ich zock auch scho ewig auf PS3.. Die Ps3 exklusivspiele taugen auch mehr als die von der xbox.. Außerdem ließ sich die xbox auch noch vor kurzem flashen..
Ich zock auch scho ewig auf PS3.. Die Ps3 exklusivspiele taugen auch mehr als die von der xbox.. Außerdem ließ sich die xbox auch noch vor kurzem flashen..
10.4.2012 19:40:34
Ich habe eine X Box und eine PS3. oO
Jedoch muss ich sagen, habe ich die X Box nur für die Kinect spiele + paar weitere ausnahmen.
Alles andere bekomme ich schließlich auf der PS3 auch und das in besserer Grafik oder ohne Kosten für Online Spiele.
Leider spiele ich auf der X Box nicht online, daher no gamertag.
Ich zahle nicht dafür um Online spielen zu können, was ich sowieso nie tue.
Dafür habe ich schließlich leute in meiner Nähe.
Jedoch muss ich sagen, habe ich die X Box nur für die Kinect spiele + paar weitere ausnahmen.
Alles andere bekomme ich schließlich auf der PS3 auch und das in besserer Grafik oder ohne Kosten für Online Spiele.
Leider spiele ich auf der X Box nicht online, daher no gamertag.
Ich zahle nicht dafür um Online spielen zu können, was ich sowieso nie tue.
Dafür habe ich schließlich leute in meiner Nähe.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |