Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Eltern und Freunde akzeptieren mich nicht.

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
30.7.2011 20:13:54
Also ich bin seit ca. einem halben jahr emo. langsam kapieren meine eltern, das emos sich nicht ritzen und nicht depresiv sind. Sie haben nämlich nur berichte gekuckt wo diese besch****** klieschees (schreibt man das so?) gennant wurden.Habe aber mit ihnen alles geklärt. Aber nur ein paar meiner freunden kapieren einfach nicht, das ich jetzt inner anderen szene bin. Meine ABF sagt auch noch zu mir, ich sei zu jung (bin 13) und solle erstmal darüber nachdenken. (was fürn quatsch.) Jedenfalls wie kann ich meine ABF überzeugen, das ich wirklich emo bin.? Ich bin doch nicht zu jung dafür oder????? Ich meine meine ABF muss mich doch so akzeptieren, wie ich bin...
SellerieSonnenBlume Fröschlein
30.7.2011 20:33:48
hm ich persönlich finde das alter spielt da jez nich so ne große rolle
aber die meisten im alter von 13 bis 14 in dieser "scene" werden als wanna bes bezeichnet weil sie oft zu 95 % keine ahnung von "emo" haben
so würd ich das jez mal deuten und zu deiner freundin freunde unterstützen sich egal in welchen "quatsch" also finde ich ihr verhalten echt kindisch
muss jeder für sich selbst entscheiden wie er sein will aber dann sollte er auch wirklich dahinter stehn also
frag das niemanden sei so wie du sein willst weil wenn jemand erkennt das du ncih 100 %ig hinter deinem lebenstyle stehst wird er das ausnutzen denn so sind menschen ^^
Gelöscht. (Rang: Newbie)
31.7.2011 12:55:25
in meinem freundeskreis gibt es nur einen emo. Der hat mich gefragt, ob ich wirklich emo bin und überhaupt weiß was das ist. ich habe ihm alles erklärt und er meinte, das ich wirklich emo bin. Nur meine ABF sagte dann sowas wie. Ach die denkt sich das bestimmt nur aus oder so...
Tenyo Killerkeks
Tenyo Killerkeks (Rang: Newbie)
31.7.2011 20:15:01
Ist hier zwar schon zu spät, aber vielleicht lesens ja noch andere. Ein kleiner Tipp: Sag deinen Eltern nie das du zu einer bestimmten scene gehörst. Wenn es etwas gibt wobei Eltern generell, im wahrsten sinne des wortes, "schwarz" sehen, sind´s scenezugehörigkeiten ihrer schützlinge ;D
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
31.7.2011 23:02:21
> Ist hier zwar schon zu spät, aber vielleicht lesens ja noch andere. Ein kleiner Tipp: Sag deinen Eltern nie das du zu einer bestimmten scene gehörst. Wenn es etwas gibt wobei Eltern generell, im wahrsten sinne des wortes, \"schwarz\" sehen, sind´s scenezugehörigkeiten ihrer schützlinge ;D
Stimmt.
Muss ich bei Meinen auch so machen..
Weil Szenen sind ja generell total böse&so..^^
Ange Atomicx3
Ange Atomicx3 (Rang: Stammgast)
20.11.2011 16:42:45
Meine Eltern akzeptieren das immer noch nicht und ich gehöre schon seit ca. nem Jahr zu der Szene. Die sagen " Diese komischen Emosachen sind Jungs sachen" zb. wenn ich mir was von Cupcake bei EMP bestelle undso. Meine Freunde stehen hinter mir, nungut ich hab jetzt nicht allzuviele. Die meisten stehen nicht mehr in Kontakt mit mir aber die die ich habe sind total cool drauf xD
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
22.11.2011 10:52:40
Meine Mutter ist das recht egal und meinem Vater erst recht xD
und wegen Freunde..dann sind das keine richtigen Freunde ^^
die wo das nicht kapieren und auf mir rumhacken können mich mal das sind auch nicht meine Freunde :D so einfach ist das.
Ange Atomicx3
Ange Atomicx3 (Rang: Stammgast)
22.11.2011 13:39:23
naja die werden sich iwann dran gewöhnen.. hoff ich xD
Julian R
Julian R (Rang: Stammgast)
28.12.2011 17:47:12
Naja Iwann werden sie dich akzeptieren also einfach daran glauben das es klappt . Kg Juli
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
30.12.2011 12:43:49
zieh einfach dein ding durch.wahre freunde bleiben.falsche die oberflächlich sind gehen.war bei mir auch so ^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)