Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

schminke

Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
6.12.2011 19:22:07
Ich hab einen von Astor. Ich liebe die Marke. *-*
JoSii Philophobia
JoSii Philophobia (Rang: Wird so langsam warm)
6.12.2011 21:16:31
Die eyeliner von essence trocknen recht schnell ein. Aber der eye pencil leistet ganze arbeit.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.12.2011 21:25:42
ich hab einen von manhatten
essence find ich einfach nur scheiße oô
LuLu XD
LuLu XD (Rang: Stammgast)
30.12.2011 12:33:00
ich benutze den essence liqid eyeliner wasserfest...er trocknet relativ schnell finde ich^^...nach einer weile bröckelt der bei mir nur das is doof^^...
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
30.12.2011 13:21:12
ich hab nen kajal von essence und bin voll zufrieden^^eyeliner benutze ich gar nicht xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.12.2011 14:50:00
Kajal ist ein Eyeliner, nur mal so nebenbei.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
30.12.2011 15:04:36
ich kann den waterproof flüssig eyeliner von manhatten empfehlen <3
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
31.12.2011 11:40:52
also ich habe mit essence eigentlich sehr gute erfahrung gemacht..ich habe mir jetzt was ganz anderes hegolt, das icst zwar etwas teurer aber echt genial: Eyestudio Lasting Drama Gel Liner von Maybelline :)

http://www.audreydao.com/wp-content/uploads/2010/07/Maybelline-Eye-Studio-Lasting-Drama-Gel-Eyeliner.jpg
Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
1.1.2012 04:43:30
loreal paris , Manhatten , Essence , Maybeline ,Mac und und und .. ich finde die teuren besser , aber ich muss sagen Essence ist sehr gut :)
Nur die verschiedenen Aspekte sind etwas anders.
Bei den teuren ist es so , dass sie ein besseres Farbergebnis und es verschmiert weniger ( hält lange )
Bei den presiwerten ist es aber dennoch total ausreichend und gut , setze dennoch lieber auf die teuren :)

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)