Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

empfehlungen

Luna Wolf
Luna Wolf (Rang: )
30.7.2011 18:18:58
hallo
passt dir haarfarbe schwarz eig. zu jedem? welche haarfarben passen zu einem mittleren hautton und dunkelblonden/ hellbraunen haaren?

ich habe pickel im gesicht, was würdet ihr da am besten empfehlen?

dankeschön:)
Bambiii IstEinRehlein
Bambiii IstEinRehlein (Rang: Stammgast)
30.7.2011 19:07:44
Ob schwarz zu dir passt, musst du selber raus finden. Gefärbtes Schwarz sieht meistens total unnatürlich aus, bei den meisten hier jedoch finde ich es wiederum trotzdem hammer. ^^
Am besten ist es, wenn du erst einmal ein Profil Bild hochladen würdest, dann könnte man vielleicht auch eher etwas dazu sagen.
Ansonsten könntest du dir ja erst mal eine Tönung aussuchen und schauen, wir dir die Farbe dann steht. Wenn du meinst, dass es gut aussieht, kannst du sie dir ja dann färben. Ist sicherer, als wenn du sofort färbst und du es nachher scheiße findest. ;)

Zu pickel...Ähm...Ja...^^ Ich habe das Problem nicht, ABER ich hatte es mal und benutze seitdem La Roche-Posay Waschgel und Gesichtscreme.
Nach einem Monat waren so gut wie alle Probleme beseitigt und nun bekomm ich auch so gut wie nie Unreinheiten und ich benutzte das Zeug schon über ein Jahr lang.
Ist aber recht teuer. Gibt es nur in der Apotheke.

Grüßchen ;)
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
30.7.2011 19:52:28
Ich bin ja eigentlich auch eher heller Hauttyp (blond) und mir steht schwarz eigetnlich nicht schlecht, auch wenn ich etwas blass wirke. Bei Hautunreinheiten aber Achtung: Ich weiss nicht warum, vielleicht ist es der Kontrast, aber die fallen nachher eher auf. Also lieber noch einmal überlegen.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
30.7.2011 21:10:15
gegen Pickel hab ich Clearasil Waschcreme und Gesichtswasser.. bei mir hilfts, also ich bekomme keine neuen Pickel, aber ganz davon überzeugt bin ich nicht wirklich..

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)