ääähm nein bloß weil der großteil davon ausgeht das die Welt an anderen orten achso toller ist aber das wird sie nicht sein,egal wo du bist du wirst immer irgendwelche probleme haben!
Ich will auswandern:P nur wohin ^^ wer kommt mit ^^
30.7.2011 00:00:02
@ Sacred:
Hm, natürlich würde es jedem am Arsch vorbei gehen.
Mir gehen die Vorfälle ich Japan definitiv nicht am Arsch vorbei, weil ich dort einen Freund verloren habe, der leider Gottes draufgegangen ist!
@ Bree:
So ist es nun mal.
Hm, natürlich würde es jedem am Arsch vorbei gehen.
Mir gehen die Vorfälle ich Japan definitiv nicht am Arsch vorbei, weil ich dort einen Freund verloren habe, der leider Gottes draufgegangen ist!
@ Bree:
So ist es nun mal.
30.7.2011 00:05:06
> @ Sacred:> Hm, natürlich würde es jedem am Arsch vorbei gehen.> Mir gehen die Vorfälle ich Japan definitiv nicht am Arsch vorbei, weil ich dort einen Freund verloren habe, der leider Gottes draufgegangen ist!
Ich hab' auch nicht behauptet dass es den Leuten mit Japan am Arsch vorbeigeht sondern dass es ihnen egal wäre wenn das in einer Bananenrepublik passiert wäre. Aber wegen dem Japan Hype und der Wichtigkeit Japans müssen alle extrem betroffen sein und denken, dass sie ach so mitfühlen sind während sie Leichen in sie reinstopfen und Geschehnisse in der Welt ausschließlich von den Rtl Nachrichten kennen und sich einen Scheiß für andere Krisensituationen interessieren.
Ich hab' auch nicht behauptet dass es den Leuten mit Japan am Arsch vorbeigeht sondern dass es ihnen egal wäre wenn das in einer Bananenrepublik passiert wäre. Aber wegen dem Japan Hype und der Wichtigkeit Japans müssen alle extrem betroffen sein und denken, dass sie ach so mitfühlen sind während sie Leichen in sie reinstopfen und Geschehnisse in der Welt ausschließlich von den Rtl Nachrichten kennen und sich einen Scheiß für andere Krisensituationen interessieren.
30.7.2011 00:20:07
> Ich hab\' auch nicht behauptet dass es den Leuten mit Japan am Arsch vorbeigeht sondern dass es ihnen egal wäre wenn das in einer Bananenrepublik passiert wäre. Aber wegen dem Japan Hype und der Wichtigkeit Japans müssen alle extrem betroffen sein und denken, dass sie ach so mitfühlen sind während sie Leichen in sie reinstopfen und Geschehnisse in der Welt ausschließlich von den Rtl Nachrichten kennen und sich einen Scheiß für andere Krisensituationen interessieren.
Natürlich geht es ihnen am Arsch vorbei, selbst wenn es ein anderes Land, eine andere Insel gewesen wäre.
Klar denken sie, dass sie nun mitfühlen müssen und ach so betroffen sind.
Was nicht der Fall ist und dann auch noch zu schreiben
"Ich hoffe, dass ich meine Anime weiter schauen kann" ist ja mal wohl 'n schlechter Scherz. ( Hab ich aus nem anderen Forum )
Du glaubst gar nicht, wie viele mich aufgrund meines verstorbenen Freundes angeschrieben haben um mir ihr Beileid zu wünschen.
Und natürlich ist es nicht mehr als Heuchlerei!
Natürlich geht es ihnen am Arsch vorbei, selbst wenn es ein anderes Land, eine andere Insel gewesen wäre.
Klar denken sie, dass sie nun mitfühlen müssen und ach so betroffen sind.
Was nicht der Fall ist und dann auch noch zu schreiben
"Ich hoffe, dass ich meine Anime weiter schauen kann" ist ja mal wohl 'n schlechter Scherz. ( Hab ich aus nem anderen Forum )
Du glaubst gar nicht, wie viele mich aufgrund meines verstorbenen Freundes angeschrieben haben um mir ihr Beileid zu wünschen.
Und natürlich ist es nicht mehr als Heuchlerei!
30.7.2011 11:47:11
Na also, da lach ich lieber über was asoziales, als falsch rumzuschleimen und zu heucheln.
30.7.2011 13:12:02
mir hat es erstmal gereicht für ein paar monate nach new york zu gehen, dann wieder nach köln und dann nach berlin, natürlich alles alleine
vom westen in den osten ist auch schon mal eine veränderung
vom westen in den osten ist auch schon mal eine veränderung

30.7.2011 17:35:42
erstmal omg da hat wohl jemand langeweile und muss miese stimmung machen
sowas kann ich net ab
zum 2ten mich interresiert viel was in anderen staaten passiert weil sich das vllt auch mal auf uns auswirken könnte und mir persönlich die kinder leid tun die dabei umkommen oder sogar auf der straße landen mir geht das immer sehr nahe egal wo so katastrophen passieren finde es schlimm und traurig
und auswandern weils manchmal sein muss ein kleinen teppich wechsel zu haben ^^
sowas kann ich net ab
zum 2ten mich interresiert viel was in anderen staaten passiert weil sich das vllt auch mal auf uns auswirken könnte und mir persönlich die kinder leid tun die dabei umkommen oder sogar auf der straße landen mir geht das immer sehr nahe egal wo so katastrophen passieren finde es schlimm und traurig
und auswandern weils manchmal sein muss ein kleinen teppich wechsel zu haben ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |