Mal da unten, weil Videos im Anfangspost nicht gehen~
Emo Toyota Werbung 2011
29.7.2011 22:13:07
Naja ne EMO Toyota werbung is es nicht der Emo steht da ja nur rum und geht Hausaufgaben machen.
29.7.2011 22:17:51
Die Werbung heist aber so, bis jetzt hat es glaub ich gar keine Emos im deutschen TV in Werbungen gegeben. =P
30.7.2011 00:09:42
Da wird wenigstens mal gezeigt das wir auch nur normale Menschen sind und keine...ihr wisst schon, das was RTL glaubhaft machen will. XP
30.7.2011 00:35:42
Emo's in Werbung.. (:
Ich will gar nicht wissen, wieviele sich darüber aufregen & was das wieder für neue Diskussionen bringt.. ;D
Ich will gar nicht wissen, wieviele sich darüber aufregen & was das wieder für neue Diskussionen bringt.. ;D
30.7.2011 00:53:19
Gibt auch Werbungen für Bier mit Gothics, wieso sollts nicht mal wo nenn Emo geben.XD
30.7.2011 00:58:07
Kenn ich garnicht, die Bier-Werbung mit Gothics..
Schon, ist ja nur fair. (:
Gibt ja genug langweilige Werbungen.
Da bringt so'n "Emo" der seine Hausaufgaben machen will, nur Schwung rein.. xD
Schon, ist ja nur fair. (:
Gibt ja genug langweilige Werbungen.
Da bringt so'n "Emo" der seine Hausaufgaben machen will, nur Schwung rein.. xD
13.8.2011 16:26:07
wie geil ey. Beides
die werbung hab ich noch gar nie im TV gesehn.. Trotzdem, sowas sollt´s öfters mal geben! 
die werbung hab ich noch gar nie im TV gesehn.. Trotzdem, sowas sollt´s öfters mal geben! 
16.8.2011 18:55:35
nicht schlecht
Aber so am Ende der Toyota werbung stellen die Emos wieder ein bisschen so da als ob wir nie lachen würden finde ich -.-
Aber so am Ende der Toyota werbung stellen die Emos wieder ein bisschen so da als ob wir nie lachen würden finde ich -.-![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |