Anscheinend weißt du nicht, wovon du redest. So eine blondierung kostet vlt 5 eur und macht im Falle von Schwarzkopf Live Color XXL die Haare kaum bis gar nicht kaputt. Ich hab meine Haare schon zig mal mit dem Zeug blondiert und sie sind immer noch 1a.
Und als repair spülung würd ich eher die kleinen rosanen tuben von Gliss empfehlen. die gibs für 99ct in jedem dm und rossman und wo auch immer ;D
Haare von dunkelbraun auf blond färben:D
3.8.2011 14:26:33
naja ich kauf lieber qualität
und die kostet !
und ich weiß sehr wohl wovon ich rede weil meine freundin friseurin is
und wenn du dir so eine supermarktpackung holst weißt du nicht welcher oxydant das ist
und amoniak quellt die haare zu sehr auf was man zwar nicht gleich sieht aber dsie werden porös wie schwamm und können kaum noch feuchtigkkeit halten und fals man mal mit elumen drüber geht hält das nicht mehr auf den kaputten harren da spreche ich aus erfahrung
außerdem vierliert man durch den prozess keratin , ein wichtiger bestandteil und dieses drogeriezeugs von glisskur und syoss etc hilft nur begranzt und oft sind silikone drin die nicht wasserlößlich sind z B Parafinum Liquidum (das wird aus erdöl gemacht)
und es kommt auch drauf an wie deine haarstruktur ist und frauen haben oft dünnere haare wo auch manchmal die medulla, der kern, fehlt
und die kostet !
und ich weiß sehr wohl wovon ich rede weil meine freundin friseurin is
und wenn du dir so eine supermarktpackung holst weißt du nicht welcher oxydant das ist
und amoniak quellt die haare zu sehr auf was man zwar nicht gleich sieht aber dsie werden porös wie schwamm und können kaum noch feuchtigkkeit halten und fals man mal mit elumen drüber geht hält das nicht mehr auf den kaputten harren da spreche ich aus erfahrung
außerdem vierliert man durch den prozess keratin , ein wichtiger bestandteil und dieses drogeriezeugs von glisskur und syoss etc hilft nur begranzt und oft sind silikone drin die nicht wasserlößlich sind z B Parafinum Liquidum (das wird aus erdöl gemacht)
und es kommt auch drauf an wie deine haarstruktur ist und frauen haben oft dünnere haare wo auch manchmal die medulla, der kern, fehlt
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |