Weil Kecksöö geil sind. <3 *_*
Warum lieben Emos so arg Kekse?
1.8.2011 09:51:44
Ich würde jetzt so gerne was darauf schreiben, aber damit es keinen Grund gibt meinen Beitrag zu löschen halte ich mich kurz und alle drüfen mitdenken was da noch stehen könnte. ^^
yaaaaaaaa *______________________________________________* <33333333333333333
yaaaaaaaa *______________________________________________* <33333333333333333
1.8.2011 11:49:10
meine Post werden auch immer gelöscht.:-(
Ich geh jetzt Duschen, falls ihr das wissen möchtet...und dann Arbeiten...hab mich lieb
Ich geh jetzt Duschen, falls ihr das wissen möchtet...und dann Arbeiten...hab mich lieb
1.8.2011 13:31:14
> meine Post werden auch immer gelöscht.:-(
>
> Ich geh jetzt Duschen, falls ihr das wissen möchtet...und dann Arbeiten...hab mich lieb
Ja, das möchten wir alle wissen, dass du jetzt duschen gehst..^^
Dieser Post hat meinen Tag um Einiges bereichert.. xD
Ja, das möchten wir alle wissen, dass du jetzt duschen gehst..^^
Dieser Post hat meinen Tag um Einiges bereichert.. xD
1.8.2011 17:27:48
Ich find das Argument "viele Leute lieben Kekse" nicht wirklich brauchbar. Ich beispielsweise liebe - um etwas essbares zu nehmen - Bami Goreng (asiatisches Nudelgericht). Deswegen zeichne ich doch auch nicht Teller voller Bami Goreng auf meine Schüleragenda. Und ich würde nie auf die Idee kommen, mich in einem Forum Bamigorengcore oder so ähnlich zu nennen.
Wahrscheinlich ist es einfach der Niedlichkeitsfaktor. Irgendwer hat mal gedacht, Keks sei ein süsses Wort und hat damit den Hype begonnen. Irgendwelche andere Menschen fanden das Wort wohl auch lustig und begannen es zu vergöttern.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele "Emos" sich wahninnig niedlich geben. Vor allem die, die etwas klein gewachsen sind. Dann ist man immer das kleine, süsse Ding (man beachte ES und DAS). Möglicherweise sind es nur die, die ich kenne, aber es scheint doch eine grosse Rolle zu spielen, kindlich und süss zu sein. Aber eben nicht mit rosa, denn sonst ist man "unreif". Es ist irgendwie, als bräuchte man das böse schwarze Outfit, um dieses Kitschgehabe aus zu gleichen.
Und Kekse sind wohl der Inbegriff eines Essen für süsse, kleine Kinder.
Fazit: Entweder ist die Keksmanie einfach, jemanden zu kopieren, der das Wort süss findet, oder der Versuch, selbst unheimlich niedlich zu wirken.
Wahrscheinlich ist es einfach der Niedlichkeitsfaktor. Irgendwer hat mal gedacht, Keks sei ein süsses Wort und hat damit den Hype begonnen. Irgendwelche andere Menschen fanden das Wort wohl auch lustig und begannen es zu vergöttern.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele "Emos" sich wahninnig niedlich geben. Vor allem die, die etwas klein gewachsen sind. Dann ist man immer das kleine, süsse Ding (man beachte ES und DAS). Möglicherweise sind es nur die, die ich kenne, aber es scheint doch eine grosse Rolle zu spielen, kindlich und süss zu sein. Aber eben nicht mit rosa, denn sonst ist man "unreif". Es ist irgendwie, als bräuchte man das böse schwarze Outfit, um dieses Kitschgehabe aus zu gleichen.
Und Kekse sind wohl der Inbegriff eines Essen für süsse, kleine Kinder.
Fazit: Entweder ist die Keksmanie einfach, jemanden zu kopieren, der das Wort süss findet, oder der Versuch, selbst unheimlich niedlich zu wirken.
2.8.2011 13:48:38
> Ich find das Argument \"viele Leute lieben Kekse\" nicht wirklich brauchbar. Ich beispielsweise liebe - um etwas essbares zu nehmen - Bami Goreng (asiatisches Nudelgericht). Deswegen zeichne ich doch auch nicht Teller voller Bami Goreng auf meine Schüleragenda. Und ich würde nie auf die Idee kommen, mich in einem Forum Bamigorengcore oder so ähnlich zu nennen.
>
> Wahrscheinlich ist es einfach der Niedlichkeitsfaktor. Irgendwer hat mal gedacht, Keks sei ein süsses Wort und hat damit den Hype begonnen. Irgendwelche andere Menschen fanden das Wort wohl auch lustig und begannen es zu vergöttern.
>
> Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele \"Emos\" sich wahninnig niedlich geben. Vor allem die, die etwas klein gewachsen sind. Dann ist man immer das kleine, süsse Ding (man beachte ES und DAS). Möglicherweise sind es nur die, die ich kenne, aber es scheint doch eine grosse Rolle zu spielen, kindlich und süss zu sein. Aber eben nicht mit rosa, denn sonst ist man \"unreif\". Es ist irgendwie, als bräuchte man das böse schwarze Outfit, um dieses Kitschgehabe aus zu gleichen.
>
> Und Kekse sind wohl der Inbegriff eines Essen für süsse, kleine Kinder.
>
> Fazit: Entweder ist die Keksmanie einfach, jemanden zu kopieren, der das Wort süss findet, oder der Versuch, selbst unheimlich niedlich zu wirken.
Ich applaudiere und kann dies nur unterschreiben.
Schön formuliert
Ich applaudiere und kann dies nur unterschreiben.
Schön formuliert
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |