Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Warum lieben Emos so arg Kekse?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
29.7.2011 12:20:25
Ich mein, ohne mist, jedesmal wenn ich jemanden aus dieser Szene sehe, sehe ich auch zugleich irgendein Gegenstand wo Kekse/Köökse/Cookies drauf steht. Viele nennen sich danach auch..

Kekse sind echt geil, so nebenher gesagt, aber warum werden Kekse so sehr geliebt?

Steckt irgendwas anderes dahinter? Verschwörungen? Neue Terrorgruppe?etc, etc,

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet...

Metaly Punk
Metaly Punk (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:27:54
engländer lieben tee, emos lieben kekse xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:33:37
Naja aber Ostfriesen lieben tee noch mehr als Engländer, die zugleich auch Fussball lieben und Bier..aber nicht so sehr wie wir Deutschen das Bier lieben...
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: auf der Suche...)
29.7.2011 12:38:02
weiss nicht wieso xD
ich frag mnich auch oft wieso jeder zweite irgendwas mit cookie oder core heisst xD
dass ich schokocookies packungenweise mampfe erwähne ich jetzt lieber nicht >.<
SellerieSonnenBlume Fröschlein
29.7.2011 12:39:40
Ostfriesen sind lustig ich hab früher in aurich gewohnt platt is einfach göttlich
öh es gibt viele bilder wo die "scenekings und scenequeens" kekse in na hand halten und kekse sind süß und die meisten "emos" lieben süßes
vllt kommt es auch von band namen wie zb Cookiebreed
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:42:07
Aurich! Yeah..gute ecke...

Ich backe mir oft selber kekse..okay bin bäcker und okay meine schmecken wie die von Subway..wer sie kennt, weiß wie geil die sind..aber ich gehe jetzt nicht raus und muss es unbedingt jeden wissen lassen das ich cookies mag..ich mein ich mag auch Sex..geh ich raus und sage alles ich liebe sex?

29.7.2011 12:48:07
Oh Jah ich liebe diese wabbelkekse xD
okay mach das aber wenn du das der welt mitteilst wird sie dich sicher für komisch halten o_Ó
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
29.7.2011 12:50:24
Generell mögen Jugendliche Kekse und man kann die auch relativ leicht auf ETs mitnehmen, so als Snack für zwischendurch, immerhin würde Schoki und ähnliches schmelzen und da es viele Vegetarier gibt würden belegte Brötchen eher schlecht ankommen. XD
Timo Basse
Timo Basse (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 12:52:53
weil die einfach geil schmecken =)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
29.7.2011 13:11:03
Sie lieben Kekse weil irgendwelche "famouhZen" Idioten damit angefangen haben und die ganzen Plagen jetzt, trendhurig wie sie sind, den Scheiß nachmachen. Selbst wenn sie noch nichtmal oft Kekse essen. Bei dem Umfang der meisten denke ich eher, dass sie Mäces und Burger King mehr lieben. :)
29.7.2011 13:15:00
bei mc cafe gibs doch sogar kekse aber die sind ekelhaft
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
29.7.2011 13:16:12
Amerikanische Kekse sind generell...'anders' wobei die beim MCi liegen dort sicher lang rum bevor die jemand kauft.
Cynthia Fail
Cynthia Fail (Rang: Stammgast)
29.7.2011 18:24:16
Terrorgruppe KEKSE !!! KEKSE an die Macht muahahaha XD
ok fertig ^^
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
29.7.2011 18:27:13
> bei mc cafe gibs doch sogar kekse aber die sind ekelhaft
ich find die ausnahmsweise voll lecker
Darkhiddenlove InAButterfly
29.7.2011 18:44:46
weiil kekse einfach so qeil sind x3
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
29.7.2011 19:24:08
yaa kekze siind voll qeiiiLLL *szanba*!!!!111 kekze 4 prezident ololololol!!!!!!11 iich hör iimma cookiebred wenn ich diie esseee *_________________* <33333333
Anhänge

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)