Hier sollt ihr eure lieblings band und lied zu euren verschiedenen stimmungen schreiben fals ihr lust habt...
1.liebe/glück
2.hass
3.traurichkeit
4.eure normale love band
Eure lieblingsbands zur simmung...
28.7.2011 19:24:07
- green day
- Disturbed
- Evanescence/Nirvana
- Evanescence/ subway to sally/ Nightwish
- Disturbed
- Evanescence/Nirvana
- Evanescence/ subway to sally/ Nightwish
16.8.2011 21:01:50
1.panic at the disco, 30 seconds to mars, my chemical romance,escape the fate
2.bring me the horizon, escape the fate
3.panic at the disco
4.panic at the disco, escape the fate
2.bring me the horizon, escape the fate
3.panic at the disco
4.panic at the disco, escape the fate
13.9.2011 10:14:05
1. A Day To Remember
2. A Heritage of Vergil
3. The devil wears Prada
4. The Browning
2. A Heritage of Vergil
3. The devil wears Prada
4. The Browning
13.9.2011 12:15:18
wenn ich fröhlich bin hör ich jazz.
wenn ich wütend bin hör ich moderne klassik, wobei ganz modern ists eigentlich nicht: "wozzeck" etc. ("Ach, was Welt! Geht doch alle zum Teufel, Mann und Weib!" )
wenn ich traurig bin hör ich new weird america, post rock oder auch gustav mahler etc. ("ich hab ein glühend messer, ein messer in meiner brust!" )
sonst lieb ich auch dark ambient wie nurse with wound, wenn man total hilflos ist
sorry, dass keine emo-musik dabei ist. ich schreib das hier auch nicht um klarzumachen wie "toll" mein geschmack ist, ich behaupte ja auch nicht dass ich versteh was in dieser musik passiert. aber man sollte sich gedanken machen, es gibt so eine riesen-auswahl an musik, je nach gefühl, und es kann einen so mitreißen oder erschüttern, daher kanns eigentlich nicht sein wenn man mehrmals die gleiche band nennt oder so, oder überhaupt sachen, die sich kaum unterscheiden.
wenn ich wütend bin hör ich moderne klassik, wobei ganz modern ists eigentlich nicht: "wozzeck" etc. ("Ach, was Welt! Geht doch alle zum Teufel, Mann und Weib!" )
wenn ich traurig bin hör ich new weird america, post rock oder auch gustav mahler etc. ("ich hab ein glühend messer, ein messer in meiner brust!" )
sonst lieb ich auch dark ambient wie nurse with wound, wenn man total hilflos ist
sorry, dass keine emo-musik dabei ist. ich schreib das hier auch nicht um klarzumachen wie "toll" mein geschmack ist, ich behaupte ja auch nicht dass ich versteh was in dieser musik passiert. aber man sollte sich gedanken machen, es gibt so eine riesen-auswahl an musik, je nach gefühl, und es kann einen so mitreißen oder erschüttern, daher kanns eigentlich nicht sein wenn man mehrmals die gleiche band nennt oder so, oder überhaupt sachen, die sich kaum unterscheiden.
30.9.2011 17:51:21
Update, weil sich meine Lieblingsbands laufen ändern^^
1. Rise Against
2. Rammstein
3. evanescence/Nirvana
4. Tristania/ Emilie Autumn
1. Rise Against
2. Rammstein
3. evanescence/Nirvana
4. Tristania/ Emilie Autumn
30.9.2011 18:19:14
Bin ich die einzige Person die, wenn sie traurig ist, fröhliche Musik hört? XD Ich kann es ergo nur überwiegend nach Genres sortieren, ich habe keine Lieblingsband für Stimmungen.
1. Das was ich sonst ach höre
2. Deathcore, Hellectro bzw ales laute mit gescreame
3. Blood On The Dance Floor (ich muss bei den Inhalten immer lachen weil die Musik so witzig ist, heitert immer auf)
4. Yousei Teikoku
1. Das was ich sonst ach höre
2. Deathcore, Hellectro bzw ales laute mit gescreame
3. Blood On The Dance Floor (ich muss bei den Inhalten immer lachen weil die Musik so witzig ist, heitert immer auf)
4. Yousei Teikoku
9.12.2011 18:07:43
Hey ich steh meist auf nightwish oder within temptation oder ganz was anderes so wie black veil brides aber nur zwei lieder
9.12.2011 19:06:32
Ich hör nicht nach Laune.^^ Zumindest nicht immer. Zum Beispiel wenn ich traurig bin, versuch ich mich aufzuheitern, was aber nicht wirklich klappt. 
Ich hab viiel zu viele Lieblingsbands, deswegen zähl ich nur wenige auf:
Subway To Sally, Three Days Grace, Escape The Fate, Framing Hanley, Fit For Rivals,A Day To Remember, Mayday Parade, Freiwild, We Butter The Bread With Butter etc.. (:

Ich hab viiel zu viele Lieblingsbands, deswegen zähl ich nur wenige auf:
Subway To Sally, Three Days Grace, Escape The Fate, Framing Hanley, Fit For Rivals,A Day To Remember, Mayday Parade, Freiwild, We Butter The Bread With Butter etc.. (:
11.12.2011 22:39:52
1) we came as romans
2) wbtbwb
3) we came as romans, asking alexandria
4) we came as romans und viele mehr
2) wbtbwb
3) we came as romans, asking alexandria
4) we came as romans und viele mehr
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |